G
gelöscht
Guest
Weg von Bremen.![]()
ja ich war auch platt. Da penn ich mal kurz vor Mitternacht weg und als ich wach werde muss ich sowas lesen. Man hat es ja erwartet aber traurig macht es mich trotzdem, das es nun bestätigt wurde!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weg von Bremen.![]()

das ist so schade![]()
what ?! :eek:
der 1. april ist doch erst in ner woche :o
ich bin ja eigentlich nicht abergläubisch, aber jedes mal wenn ich öffentlich sage, dass ist mein lieblingsspieler, dann geht er
oder aber ich habe ein verdammt schlechtes timing....
So schlimm ist es bei mir nicht, meine sind alle Graupen oder verletzt... oder beides...

Paulikarten :eek: :applaus:
ahhh gratuliere!!!! Abbuchung oder schon zugeschickt?
Im Umschlag, aus Papier, so ganz richtig und real, hier angekommen :applaus:
. Mal schauen ob ich noch irgendwo Ticks herbekomme. Ansonsten verkürze ich halt meine Petri Abschiedstour!ah cool! dann wünsch ich euch mal viel Spass dort. Ein Sieg dürfte bei der Verfassung von Pauli ja drin sein! Und so wie Sandro jetzt netzt. Mal schauen ob ich noch irgendwo Ticks herbekomme. Ansonsten verkürze ich halt meine Petri Abschiedstour!

Hm... haben wir vorm Kölnspiel auch gesagt... aber Werder spielt ja nicht gemäß den Gesetzen der Natur...![]()

Gerade kam der Fankatalog zur Frühjahrskollektion rein....das T-Shirt mit dem Aufdruck "Die Grün-Weißen" - gehalten in grün-weiß-orange - ist immer wieder ein Hingucker :thumb:

Dabei wollte ich an dem Tag doch eigentlich nach Holland fahren... na ja, verschieben wir das wohl...

)

Wieso, Werder is doch angeblich an Wendt, Elm und Wernbloom dran... reicht doch![]()