ok...apropos musik...das was ich am liebsten nach rom mitnehmen würde kann ich nicht legal auf meinen mp schmeißen...ärgerlich...immerhin hat mir mein vaddi seine kamera ausgeliehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, ich fühle mich über 10 Jahre zurück versetzt, es ist furchtbar herrlich!!!![]()
Die youtube-Videos zu deren Liedern kann man sich ja mal noch weniger antun! Nur Gekreische halbpubertärer Mädels!

Eigentlich willst du das nicht wissen, aber ich habe SEHR viel Westlife auf meiner Festplatte gefunden... und ich höre sie jetzt...![]()

Die youtube-Videos zu deren Liedern kann man sich ja mal noch weniger antun! Nur Gekreische halbpubertärer Mädels!

Ob ich zugeben soll mal auf einem Westlifekonzert gewesen zu sein ... und das mit Mitte zwanzig![]()
Guckst du jetzt Westlife-Videos?
Herrgott nein, ich höre sie nur...

bei meinem bislang einzigen Konzert hab ich kein Problem damit, zuzugeben, dass ich da war.
hey Chrissy noch wach?

Ob ich zugeben soll mal auf einem Westlifekonzert gewesen zu sein ... und das mit Mitte zwanzig![]()

Rammstein, 2005.
Oder so...
Aber mach dir nichts draus, zwei Freundinnen von mir (so alt wie ich, also Mitte 20) sind GENAU HEUTE für Westlife nach Liverpool geflogen...![]()

Ja...auf Platte hab ich sowas leider Gottes nicht![]()
später...2009
mit 13 geht man nicht auf Rammstein-Konzerte

Hi ihr Nachtschwärmer!
Wie gehts denn so?

Macht nichts, ich war auch auf... ähm... 3 Stück? Oder waren es 4?
Aber ich war auch nicht Mitte 20 sondern mitten im Boygroup Alter und ich war verfallen...
Aber mach dir nichts draus, zwei Freundinnen von mir (so alt wie ich, also Mitte 20) sind GENAU HEUTE für Westlife nach Liverpool geflogen...![]()