MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok...apropos musik...das was ich am liebsten nach rom mitnehmen würde kann ich nicht legal auf meinen mp schmeißen...ärgerlich...immerhin hat mir mein vaddi seine kamera ausgeliehen...

Ob ich zugeben soll mal auf einem Westlifekonzert gewesen zu sein ... und das mit Mitte zwanzig :lol:

Macht nichts, ich war auch auf... ähm... 3 Stück? Oder waren es 4?
Aber ich war auch nicht Mitte 20 sondern mitten im Boygroup Alter und ich war verfallen...

Aber mach dir nichts draus, zwei Freundinnen von mir (so alt wie ich, also Mitte 20) sind GENAU HEUTE für Westlife nach Liverpool geflogen... :D

Macht nichts, ich war auch auf... ähm... 3 Stück? Oder waren es 4?
Aber ich war auch nicht Mitte 20 sondern mitten im Boygroup Alter und ich war verfallen...

Aber mach dir nichts draus, zwei Freundinnen von mir (so alt wie ich, also Mitte 20) sind GENAU HEUTE für Westlife nach Liverpool geflogen... :D

Okay, das ist sehr beruhigend :grinsen: ... war mit einer Freundin damals in Oberhausen und wir hatten seeeeeeeeehr viel Spaß ... auch, weil die Mädels hinter uns dachten, diese lustigen blickenden Kärtchen, die wir um den Hals hängen hatten wären Backstagepässe, wir hatten sie allerdings für ein paar Euro am Merchendisingstand gekauft. :D

Back