MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber nein, Nicole ... du bist auch ohne Westlife nicht unerwünscht. :)

Ich hatte damals eine Menge Alkohol ... heute geht's auch ohne. :grinsen:

Mareike, ich bin aber ganz froh, dass ich heute nicht auf Westlife stehe, sondern lieber Fussi gucke.

Ich scheine heute so einen generellen Schleimtag zu haben...

Ich hab eben Tim Wiese geschmiert, auch wenn er noch nicht ganz fertig ist...
Bin noch etwas verloren, was ich mit dem Hintergrund machen soll...

Okay, das ist ein Grund ... aber es gibt diese Saison auch so viel zu leiden.

Der Ohrwurm ist übrigens schon da. :lol:

Ich hab damals auch sehr viel Westlife gezeichnet... im Kunst-Ordner begegnen sie mir immer mal wieder, auch wenn fast alle verschenkt sind.
Also die Fussis sind da doch schon... ähm... ansprechender...
Auch wenn ich nicht mehr weiß, was ich mit ihnen machen soll...

Bei mir läuft nur die Glotze...

Keine Panik, das geht auch wieder vorbei... hoffentlich...

Ich kenn das doch... Wenn wir Party machen, kommen zu ziemlich später Stunde sie Hits von den Backstreet Boys usw... Dann hören wir nur so ne scheiße und machen uns noch lustig drüber... Aber betrunken ist das lustig

Ich kenn das doch... Wenn wir Party machen, kommen zu ziemlich später Stunde sie Hits von den Backstreet Boys usw... Dann hören wir nur so ne scheiße und machen uns noch lustig drüber... Aber betrunken ist das lustig

bei dem Video, das ich grad gucke ist eine unter den zuschauern, die ne gewisse Ähnlichkeit mit dir hat...ich bezweifle aber, dass du damals in Nimes bei Rammstein warst.

Oh ja, in Stockholm haben wir jede Party (meistens so morgens um 4) mit "Barby Girl" erledigt und es haben ALLE (die bis dato noch wach waren) mitgemacht :lol:

Back