Da spielt einer mit nem Laserpointer (schreibt man das so?) im Stadion beim Spiel Gladbach-Lautern :stirn:
ja, schreibt man so .... und jetzt zündeln sie auch noch die Lauterner :stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da spielt einer mit nem Laserpointer (schreibt man das so?) im Stadion beim Spiel Gladbach-Lautern :stirn:
Ok ok, ich nehme alles zurück, das "erst" gehört da wirklich nicht hin.
Ich glaube das echte Zitat beinhaltet es auch nicht und habe oben ja selbst geschrieben, dass man auch in guten Zeiten durch tolle Freunde eine solch unvergessliche Zeit haben kann.

Also mein Wunschfußballer heißt auch Oscar... und ein Bekannter aus Berlin auch... aber man kann einen Hund ja trotzdem so nennen![]()

ja, schreibt man so .... und jetzt zündeln sie auch noch die Lauterner :stirn:

so was :stirn:klar kann man
@einfach ich: Wesley wurde Samstag beim Warmmlaufen auch einige Male am Hinterkopf angeleuchtet.

Hallo......Nachteule![]()

Pssst .... Judith![]()
Danke, mein Kopf qualmt schon.....Danke, mein Kopf qualmt schon.....
.... hast du den Qualm zum Bökelberg geschickt? 
Na, das wollte ich aber nicht.... hast du den Qualm zum Bökelberg geschickt?
![]()

Na gut, dann können wir uns drauf einigen, dass man wahre Freunde AUCH besonders gut in schlechten Zeiten erkennen kann![]()
:applaus:
Mich regt das dann auf wenn mir etwas nicht einfällt........ich hatte in der 3. Minuten mal reingeschaut und dachte da wäre es so nebelig![]()
.... ehrlich, ich bin erst mal zum Fenster, ob es hier auch so ist ... ist ja fast um die Ecke.Klingt gut, aber ich werde morgen auf keinen Fall mit zum Handball gehen.
Ich hab Montag eine der wichtigsten Prüfungen meines Lebens und hab nach dem Fußball wahrscheinlich schon ein schlechtes Gewissen... egal, ich brauch dann mal ne Pause...
benni will aber unbedingt hin
daher werden wir 2 uns dann wohl auf den weg machen
müssen halt nurn zeitplan finden wenn wir uns um 2 oder halb 3 treffen wegen fußball schauen sollte ich spätestens um 1 in bremen sein
wenn des so von euch aus passt ^^Da hat SKY aber mal genau die richtige Gewinnspielfrage für diese Woche ausgesucht.![]()

ist ja kein problembenni will aber unbedingt hin
daher werden wir 2 uns dann wohl auf den weg machen
müssen halt nurn zeitplan finden wenn wir uns um 2 oder halb 3 treffen wegen fußball schauen sollte ich spätestens um 1 in bremen sein
wenn des so von euch aus passt ^^

Gut, dass ich eh nie mitmache, stell dir vor man gewinnt und muss sich mit Bastian Schweinsteiger treffen. :eek: