wahre Freunde erkennt man erst in schlechten Zeiten.
Och nö!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wahre Freunde erkennt man erst in schlechten Zeiten.

aber das, was ich über dich weiß passt so gar nicht zu den ansprüchen, die ich an meine Freundin stellen würde. ne gute Bekanntschaft zu dir könnte ich mir bislang gut vorstellen, vielleicht auch mehr aber nach dem, was ich bisher weiß ist Liebe nahezu ausgeschlossen. ich sags so direkt, da ich von dir ne ähnliche Sicht auf mich erwarte.

hast du etwa ne Strichliste für deine potenzielle Freundin?
Ansprüche...Hilfe...
man hat gewisse Vorstellungen, aber ok, meist kommt es sogar anders als man denkt.
Nee, das nicht unbedingt, aber bei manchen Leuten weiß man auch schon nach einer Minute obs passt oder nicht
Wobei man sich da auch hin und wieder total vertun kann, denn *2 Euro ins Phrasenschwein* wahre Freunde erkennt man erst in schlechten Zeiten.

Hm, hab auch leider keine Ahnung, wann er wiederkommt...

Nun ja, wobei man da auch plötzlich ganz viele Freunde hat und ist die Zeit nicht mehr so gut, werden sie ganz schnell weniger...Das gehört nicht ins Phrasenschwein, das gehört in die hässliche Dose für Unwahrheiten.
Wahre Freunde kann man nämlich auch in den ganz besonders guten Zeiten erkennen![]()
ich guck gleich mal wie die züge fahren unso
würde dann ggf. wieder eher zu euch kommen und dann halt von da zur halle ! esseiden es gibt probleme damit![]()
Wo gucken wir denn eigentlich Fußball?
Ich hab noch gar nichts gehört, geplant und so weiter...
daher sollte man langsam doch mal anfangen zu planen 
Hey Vicy
warum hat denn so ne gute Fotografin keinen Ava?
gegenfrage wo kann man fußball gucken ?
nur ich muss vorher noch zum fan shop n metallnapf für den hund ohne namen holendaher sollte man langsam doch mal anfangen zu planen
![]()

nur ich muss vorher noch zum fan shop n metallnapf für den hund ohne namen holen![]()

nur ich muss vorher noch zum fan shop n metallnapf für den hund ohne namen holendaher sollte man langsam doch mal anfangen zu planen
![]()
Nun ja, wobei man da auch plötzlich ganz viele Freunde hat und ist die Zeit nicht mehr so gut, werden sie ganz schnell weniger...
Wobei man das nie verallgemeinern kann, stimmt schon. Ist ja wie mit "Gegensätze ziehen sich an" und "Gleich und Gleich gesellt sich", mal passt das Eine, mal das Andere.

![]()
Halsband und Leine nicht vergessen.......für meinen leider viiiiiiieeeel zu groß![]()

gibts n halsband ?! leine kommt auch allerdings wird die hier gekauft haben ja nun neue shopping möglichkeiten und ich weiß dass viele auch die werder hundesachen haben![]()