MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aber das, was ich über dich weiß passt so gar nicht zu den ansprüchen, die ich an meine Freundin stellen würde. ne gute Bekanntschaft zu dir könnte ich mir bislang gut vorstellen, vielleicht auch mehr aber nach dem, was ich bisher weiß ist Liebe nahezu ausgeschlossen. ich sags so direkt, da ich von dir ne ähnliche Sicht auf mich erwarte.

Nö, ähnlich würde ich das nicht nennen ;)

Nee, das nicht unbedingt, aber bei manchen Leuten weiß man auch schon nach einer Minute obs passt oder nicht:)
Wobei man sich da auch hin und wieder total vertun kann, denn *2 Euro ins Phrasenschwein* wahre Freunde erkennt man erst in schlechten Zeiten.

Das gehört nicht ins Phrasenschwein, das gehört in die hässliche Dose für Unwahrheiten.
Wahre Freunde kann man nämlich auch in den ganz besonders guten Zeiten erkennen ;)

Das gehört nicht ins Phrasenschwein, das gehört in die hässliche Dose für Unwahrheiten.
Wahre Freunde kann man nämlich auch in den ganz besonders guten Zeiten erkennen ;)
Nun ja, wobei man da auch plötzlich ganz viele Freunde hat und ist die Zeit nicht mehr so gut, werden sie ganz schnell weniger...

Wobei man das nie verallgemeinern kann, stimmt schon. Ist ja wie mit "Gegensätze ziehen sich an" und "Gleich und Gleich gesellt sich", mal passt das Eine, mal das Andere.

Nun ja, wobei man da auch plötzlich ganz viele Freunde hat und ist die Zeit nicht mehr so gut, werden sie ganz schnell weniger...

Wobei man das nie verallgemeinern kann, stimmt schon. Ist ja wie mit "Gegensätze ziehen sich an" und "Gleich und Gleich gesellt sich", mal passt das Eine, mal das Andere.

Das kommt darauf an, wie man gute Zeiten definiert.
Wenn du nämlich eine fantastisch gute Zeit mit einem Freund/einer Freundin hast, wirklich so eine Zeit, die du nie, nie, nie in diesem Leben vergessen wirst, dann kannst du meiner Meinung nach auch davon ausgehen, dass es sich um wahre Freunde handelt.
Eben deswegen, weil diese Zeit ohne den passenden Freund eben nicht so fantastisch gewesen wäre :)

Und deswegen finde ich, muss man Freunde nicht nur an den schlechten Zeiten ausmachen, in denen sie einem beigestanden haben, sondern auch an den Zeiten, die diese Freunde eben erst so gut gemacht haben ;)

Alles andere ist meiner Meinung nach eine viel zu negative Sicht auf die Dinge :)

gegenfrage wo kann man fußball gucken ?

nur ich muss vorher noch zum fan shop n metallnapf für den hund ohne namen holen :D daher sollte man langsam doch mal anfangen zu planen :D

Keine Ahnung, wir können überall hingehen, Café Wolf, Hegartys.
Weiß nicht, ob Sascha auch kann und was der vorhat?

Wollt ihr noch irgendwie irgendwann zum Handball? Hab da den Überblick verloren...

Back