MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich benutze keinen kamm, nur bürsten
ich komm aber mit der fähre in rostock an und mir wären männer lieber als frauen und ciideri lieber al vodka:D
:lol:

Ich dachte auch NUR an Kerle...was dachtest du denne??? :eek:
Von mir aus fahr ch auch mit denen nach Rostock... die Dritte Liga machts möglich, dass ich die Stadt nun kenne :D

Vodka gibts... und nix anderes!!!
Ciideri.... neneneneneneneneneeeee.... son Plunder gibts nicht zum feiern...das kannste trinken, wenn du alleine trinkst :p

Ich dachte auch NUR an Kerle...was dachtest du denne??? :eek:
Von mir aus fahr ch auch mit denen nach Rostock... die Dritte Liga machts möglich, dass ich die Stadt nun kenne :D

Vodka gibts... und nix anderes!!!
Ciideri.... neneneneneneneneneeeee.... son Plunder gibts nicht zum feiern...das kannste trinken, wenn du alleine trinkst :p

du hattest was mit blonden hübschen, aber egal:D
och, keine erdbeer ciider von karlens:(

wenn ich mir das so durchlese dann kommen mir die tränen vor lachen:lol:

liegt bestimmt daran dass es immer so kalt ist, gefrorenes hält sich ja länger:D:lol:

aber sowas von..... Tiefkühlkost hat schon ihren Reiz.
Aber da ich von je her nichts mit so jungen Typen anfangen konnte, is das schon schwer.... triffst dich mit nem 26-jährigen.. und der sieht aus wie 12!!!!
Also entweder biste mit deinem kleinen Bruder unterwegs- oder du bist einfach nur mächtig alt :eek:

aber sowas von..... Tiefkühlkost hat schon ihren Reiz.
Aber da ich von je her nichts mit so jungen Typen anfangen konnte, is das schon schwer.... triffst dich mit nem 26-jährigen.. und der sieht aus wie 12!!!!
Also entweder biste mit deinem kleinen Bruder unterwegs- oder du bist einfach nur mächtig alt :eek:

ich hab mich auch so erschrocken, als ich die wehrdienstabsolventen gesehen habe, ich hab echt gedacht: kindersoldaten:eek:
aber manchmal sehen die auch älter aus...
bist du auch mein alter, jahrgang 84;)

Back