G
gelöscht
Guest
Ich werde krank 
BETT.

BETT.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

naja, hat am we getaut und gestern waren es wieder -10°c, daher ist vieles nun vereist
ja, fazer hat schon was, besonders mehr auswahl, leider sind sie sehr stur und wollen nicht an unserem lebensmittelprojekt teilnehmen um ihr verkaufsgebiet in deutschland zu erweitern![]()
Das ist ganz wenn ich meine externe Tastatur hab. Ansonsten - bist du so Hardwareerfahren, dass du mir ne neue Tasta einbauen kannst?
Ich weiß, dass es mist ist.

Wie, fehlt nur die Taste? Also kein Softwarefehler?
Also bei mir kann man die ganz einfach rein und rausmachen...![]()
gute besserungIch werde krank
BETT.

In Flensburg kriegt man ne Menge von dem Fazer Zeug im Laden.
Ich werde krank
BETT.

gute besserung
naja, bei uns in NDS leider nicht

klar mag ich Panda auch... aber ich bin ganz klarer Fazer-Fan![]()

Die haben ja sogar was mit Wodka-Füllung!![]()

Die haben ja sogar was mit Wodka-Füllung!![]()

türlich, ist doch finnisch![]()
da spricht der Experte wa
Weißt ja nun, was du mir zum Bestechen mitbringen darfst
Ja, auch wieder wahr!![]()
Bestechen oder abfüllen?

mit Pralinen??
Na dann fang mal mit sparen an![]()
Klaro!
So. Als Schönwetter-Fußballer der perfekte Tag um mal wieder 'ne Runde kicken zu gehen!
Bis denne!

da spricht der Experte wa
Weißt ja nun, was du mir zum Bestechen mitbringen darfst

ich nehm das ernst und bring dir welche mit![]()

:eek:
woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw..... ich bin da gern empfänglich für :applaus:
Alles, was aus Finnland kommt, is bei mir gern gesehen.... und wenn es der Plastik-Reisekamm is![]()

was fürn plastikreisekram
ich erwarte dann aber auch ein willkommensplakat![]()

ich benutze keinen kamm, nur bürstenich vergesse ständig wichtige Dinge, wenn ich unterwegs bin... vorzugsweise überlebenswichtige Dinge a la Akku-Ladekabel, Kamm oder Zahnbürste.... so geschehen auf meinem Weg nach Turku... also hab ich nen Kamm gekauft... mit nem riiiiesen Stempel "made in Finland" drauf.... den benutz ich heute noch.. .weil: na klar, damit kann man den Scheitel besser ziehen als mit nem deutschen Kamm
Willkommensparty hatte ich angedacht.. .am Flughafen... riesen Finnlandflagge, die Maame beschallt den Flughafen, ne Horde hübsche, blonde, tendenziell minderjährigaussehende Mitt-20er harren deiner Ankunft, Vodka gibts auch.... damit der Übergang ncht so schwer fällt![]()