Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
boah wie es mich nervt...bei jedem Verein kommt nur ne kurze Meldung "Trainer ... wurde entlassen",
während es heute schon den gefühlt 20.Bericht bei sport1 über vG gibt und immer dasselbe, dieselben Aussagen oder Bilder und nix Neues.
Selbst ZDF/ARD mit Sonderberichten, dafür dass im Endeffekt nix bei rauskommt.
edit: Was ein schwach geschossener 11m
und Rosi bekommt gelb
@Mareike:
Nee nicht jeder Spieler, den ich mag ist jung oder unbeliebt,
Mesut mochte ich einfach so von Anfang an.(unbeggründbar^^)

wo ist im finnischen der unterschied zwischen den buchstaben a und ä? ich hör keinen

Ich hab heute noch nichts von vanGaal gehört... hm, bin wohl geschickt...
Mesut war mir auch immer recht egal, so lange er gut Fussi gespielt hat.
Nur zum Friseur hätte er auch in Bremen schon mal gehen können![]()

Nur ey...beim Wintersport kam das ständig und eben bei Sport1 auch alle 10Minuten mit "aktuellem Stand".
Nee klein-Glubschi mochte ich von Anfang an und die Haare wie sie jetzt sind, sind gut so![]()
Ja, wie sie JETZT sind, da isses ja... Gott, dem hat man vorher am besten nur auf die Füße geguckt, aber mehr musste man ja auch nicht...

Wenn Bayern es schafft noch ein paar Saisons so zu spielen wie in dieser könnte man ja noch die Hoffnung haben das die Berichterstattung langsam mal nachlässt...
Wenn Bayern es schafft noch ein paar Saisons so zu spielen wie in dieser könnte man ja noch die Hoffnung haben das die Berichterstattung langsam mal nachlässt...

Bitte
"Heute ist Muttertag"
"Eine Kuuuuss von die Trainer..."
neeeeeeeeeeerv...zum Glück gleich gleich Werder und Mainz.

mich auch, aber nicht wenn ich das Ganze gerade wortgetreu das 20.Mal höre!Ein holländischer Womanizer!
Mich nervt der nicht. Er amüsiert mich!![]()
mich auch, aber nicht wenn ich das Ganze gerade wortgetreu das 20.Mal höre!
Interessant wie sich die Meinung bei Sport1 zum Bayernspiel ändert. Heute morgen in der Zusammenfassung war der Einsatz von Pinto gegen Robben noch vollkommen korrekt, jetzt ist er schon "grenzwertig".

Nix Neues oderInteressant wie sich die Meinung bei Sport1 zum Bayernspiel ändert. Heute morgen in der Zusammenfassung war der Einsatz von Pinto gegen Robben noch vollkommen korrekt, jetzt ist er schon "grenzwertig".