MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ey, kaum is man eine Dumpfbacke los, kommt die nächste... :rolleyes:
Ist irgendwie so eine typische Spieler-/Spieltags-/...-Thread-Angewohnheit...:lol:
leider...:(

Aber ruhig ein- und ausatmen, Mareike, die Kommentare sind es nicht wert.
Könnte mich auch immer aufregen wenn ständig hämische und ironische Kommentare kommen von wegen, jaja Wagner und Avdic explodieren heute und so...
Wo ich echt so denke, wie kann sich sowas Fan nennen, wenn man sich dermaßen über einige Spieler bösartig lustig macht. Und sollte dann doch einer von beiden treffen, sind sie die Ersten die scheinheilig jubeln.

@Mareike: es gibt Menschen, die kapieren einfach nicht, dass Mobbing nicht "cool", sondern asozial ist. einfach ignorieren, solche Menschen haben es nicht verdient, Teil einer Gemeinschaft zu sein. Mir ist der SCP völlig egal, aber ich respektiere es, dass du Fan bist.

:applaus:
Wenn es echt nicht so traurig wär könnte man drüber lachen......

Wenn nächste Woche was gemacht wird für Hunt, werden auch die "Hasser" mitmachen, weil ne Choreo ja toll ist und da könnt ich :wuerg:

was :lol: was vom Begriff "klare Linie" oder "zu etwas stehen" ham die noch nie was gehört oder? ich dachte immer, solche Leute treiben sich nur an Isar und Elbe rum...anscheinend gibts die auch hier.

:applaus:
Wenn es echt nicht so traurig wär könnte man drüber lachen......

Wenn nächste Woche was gemacht wird für Hunt, werden auch die "Hasser" mitmachen, weil ne Choreo ja toll ist und da könnt ich :wuerg:
Das ist ja das Abartige....trifft einer der Genannten jubeln die dann auch scheinheilig mit "Ey geiles Ding ey" und "ich habs ja gesagt"...und so, ne

@Benny:
Naja passt doch fast, ein Fan pro Spieler, da gibts kein Bashing:D

Okay, es geht ins Beleidigende und jetzt schon mehrmals, ich überleg mir nach dem Spiel, was ich damit mache...
Jetzt erst mal los!
3 Punkte und dann bis später!

Okay, es geht ins Beleidigende und jetzt schon mehrmals, ich überleg mir nach dem Spiel, was ich damit mache...
Jetzt erst mal los!
3 Punkte und dann bis später!
Bis dann!

Und ich glaube das macht echt keinen Sinn bei dem, habe mir mal andere Beiträge angeguckt....Hilfe!!!
Mannschaft komplett auswcehseln, aber Ekici und Ochs und so, weil die ja seit Jahren konstant weltklasse spielen.
Aber solange Thomas an Aaron, Sandro, Clemens und Mika festhält dürften wir ja im Stadion unsere Ruhe vor ihm haben.

Back