Gott, wer schon so Sachen von sich gibt wie "Solange Wagner spielt, gehe ich eh nicht mehr in Stadion"... Okay, atmen Mareike, einfach ignorieren...
Eine Art Reinigungsprozess. Gefällt mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gott, wer schon so Sachen von sich gibt wie "Solange Wagner spielt, gehe ich eh nicht mehr in Stadion"... Okay, atmen Mareike, einfach ignorieren...
Ist irgendwie so eine typische Spieler-/Spieltags-/...-Thread-Angewohnheit...Ey, kaum is man eine Dumpfbacke los, kommt die nächste...![]()

Ja, sollen die mal ruhig ausm Stadion wegbleiben, mehr Karten für "Fans"...

Dann kommen die Hunthasser dazu.....ach wenn die alle die Versprechungen wahr machen würden und dann zu Hause bleiben!

Ein Traum!
Wenn all die Hunt-, Wagner-, Boro-, MA- Leute wegbleiben....bitte Thomas stelle die Vier auf und es ist Platz im Stadion!
Ein Traum!
Wenn all die Hunt-, Wagner-, Boro-, MA- Leute wegbleiben....bitte Thomas stelle die Vier auf und es ist Platz im Stadion!

Ein Traum!
:applaus:
Wenn es echt nicht so traurig wär könnte man drüber lachen......
Wenn nächste Woche was gemacht wird für Hunt, werden auch die "Hasser" mitmachen, weil ne Choreo ja toll ist und da könnt ich :wuerg:
was vom Begriff "klare Linie" oder "zu etwas stehen" ham die noch nie was gehört oder? ich dachte immer, solche Leute treiben sich nur an Isar und Elbe rum...anscheinend gibts die auch hier.Das ist ja das Abartige....trifft einer der Genannten jubeln die dann auch scheinheilig mit "Ey geiles Ding ey" und "ich habs ja gesagt"...und so, ne:applaus:
Wenn es echt nicht so traurig wär könnte man drüber lachen......
Wenn nächste Woche was gemacht wird für Hunt, werden auch die "Hasser" mitmachen, weil ne Choreo ja toll ist und da könnt ich :wuerg:

Dann kommen die Hunthasser dazu.....ach wenn die alle die Versprechungen wahr machen würden und dann zu Hause bleiben!

Das ist ja das Abartige....trifft einer der Genannten jubeln die dann auch scheinheilig mit "Ey geiles Ding ey" und "ich habs ja gesagt"...und so, ne
@Benny:
Naja passt doch fast, ein Fan pro Spieler, da gibts kein Bashing![]()

Okay, es geht ins Beleidigende und jetzt schon mehrmals, ich überleg mir nach dem Spiel, was ich damit mache...
Jetzt erst mal los!
3 Punkte und dann bis später!
Bis dann!Okay, es geht ins Beleidigende und jetzt schon mehrmals, ich überleg mir nach dem Spiel, was ich damit mache...
Jetzt erst mal los!
3 Punkte und dann bis später!