MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich hab mir übern Auge was weg operieren lassen.....das zwickt ein wenig, weil ich da so nicht daran denke und wenn ich die Augen mal aufreisse oder übers Auge streiche dann ja dann ....denke ich wieder dran.

Wieder mit blauem Faden genäht, wieder Freitag und wieder vor nem Auswärtsspiel, bei der letzten OP gings nach Köln :rolleyes:.....na nicht das ich an sowas glaube ;)

Ich hab mir übern Auge was weg operieren lassen.....das zwickt ein wenig, weil ich da so nicht daran denke und wenn ich die Augen mal aufreisse oder übers Auge streiche dann ja dann ....denke ich wieder dran.

Wieder mit blauem Faden genäht, wieder Freitag und wieder vor nem Auswärtsspiel, bei der letzten OP gings nach Köln :rolleyes:.....na nicht das ich an sowas glaube ;)

pshhhhttt....
diesmal wird alles anders!:D
Aber gute Besserung:)

Hey Malte, was geht dieses Wochenende? Nacht der Clubs? :lol:

Huhu an alle anderen...

Hallo Benni!
War viel los beim Training? Hab gerade gelesen das du da warst.
Bekommt Birte jetzt die Karte von Sascha? Habe von beiden keine Nachricht.

Ja, mit Birte ist alles geklärt, Monika ;)
Da ich moin Vormittag kurz mit Yvonne inner City bin, bring ich dir Karte auch eben inne Böttcher ;)

Nabend ^^

Monika, nach der letzen OP an deinem Auge bist du aber nach Köln gefahren ;) Oder fährst du auch innen Breisgau? :D

Ja, mit Birte ist alles geklärt, Monika ;)
Da ich moin Vormittag kurz mit Yvonne inner City bin, bring ich dir Karte auch eben inne Böttcher ;)

Nabend ^^

Monika, nach der letzen OP an deinem Auge bist du aber nach Köln gefahren ;) Oder fährst du auch innen Breisgau? :D

Prima :applaus:
Hatte von euch beiden nix mehr gehört gehabt, deswegen fragte ich mal noch. Sonst hätte ich auch noch weiter gesucht.

Nee, ich fahre nicht. ;)

ich finds so ärgerlich...ich hatte mich so gefreut, gegen Gladbach wieder hinzugehen und dann sind meinem Tier die Schniedel vorgefallen und auf einen Schlag kann ichs mir nicht mehr leisten. :(:(:(

Hey du!

Ja, mal gucken. War gerade shoppen und brauche nun etwas Regeneration ;) Heute geht wohl nicht mehr viel...

Aber morgen dann! :thumb:
Meinte ja auch morgen, wer macht da alles mit?
Ease, Tuch, Max, Weltruf,...?

Haha Regeneration vom Shoppen? Du bist eindeutig keine Frau:lol::lol:
Wo warste?
Intersport hatte letzte Woche schon richtig krass runtergesetzt wegen Räumungsverkauf, also der im Citti.

Back