Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ausweiß hab ich eh immer dabei
sollen wir uns dann erst auf platz 11 oder schon vorher irgendwo treffen ?! ich würd dann mal nach ner verbindung gucken![]()
Mir ist das relativ egal. Aber um 14:00 ist Abschlusstraining, evtl wollte ich da noch kurz vorbeischauen. Kannst sonst auch einfach hier vorbeikommen

wenn nicht dann platz 11
wie immer mittig ?! 

:xDAS passt ja mal genial
wenn du hingehen würdest würd ich noch bei euch rumkommenwenn nicht dann platz 11
wie immer mittig ?!
edit sorry total verpennt
moin monika und wen ich so alles ignoriert hab:x

hi Monika
alles klar bei dir?
Bis auf ein kleines Aua alles okay........
was haste angestellt?
.....na nicht das ich an sowas glaube 
Ich hab mir übern Auge was weg operieren lassen.....das zwickt ein wenig, weil ich da so nicht daran denke und wenn ich die Augen mal aufreisse oder übers Auge streiche dann ja dann ....denke ich wieder dran.
Wieder mit blauem Faden genäht, wieder Freitag und wieder vor nem Auswärtsspiel, bei der letzten OP gings nach Köln.....na nicht das ich an sowas glaube
![]()

Hallo Benni!
War viel los beim Training? Hab gerade gelesen das du da warst.
Bekommt Birte jetzt die Karte von Sascha? Habe von beiden keine Nachricht.

Oder fährst du auch innen Breisgau? 
pshhhhttt....
diesmal wird alles anders!
Aber gute Besserung
Hey Malte, was geht dieses Wochenende? Nacht der Clubs?
Huhu an alle anderen...
Heute geht wohl nicht mehr viel...Ja, mit Birte ist alles geklärt, Monika
Da ich moin Vormittag kurz mit Yvonne inner City bin, bring ich dir Karte auch eben inne Böttcher
Nabend ^^
Monika, nach der letzen OP an deinem Auge bist du aber nach Köln gefahrenOder fährst du auch innen Breisgau?
![]()

Prima :applaus:
Hatte von euch beiden nix mehr gehört gehabt, deswegen fragte ich mal noch. Sonst hätte ich auch noch weiter gesucht.
Nee, ich fahre nicht.

pshhhhttt....
diesmal wird alles anders!
Aber gute Besserung![]()

Meinte ja auch morgen, wer macht da alles mit?Hey du!
Ja, mal gucken. War gerade shoppen und brauche nun etwas RegenerationHeute geht wohl nicht mehr viel...
Aber morgen dann! :thumb:

Könnte ein Grund sein, das wir gewinnen![]()