Wie auch immer das gemeint is, ich hab selber keine Tickets bekommen und bin froh, dass mir jemand eine gibt...
kannst du auch sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie auch immer das gemeint is, ich hab selber keine Tickets bekommen und bin froh, dass mir jemand eine gibt...
kannst du auch sein
ich mag gladbach-tickets![]()

Ich mag Kekse.
Boah, ich bin so im Eimer...
(es ist hölle anstrengend sich 90 Minuten zurück zu halten um sich nicht rum zu drehen und den Leuten um sich rum eine zu scheuern)

standest du bei uns inner nähe ? 

Ich mag Kekse.
(es ist hölle anstrengend sich 90 Minuten zurück zu halten um sich nicht rum zu drehen und den Leuten um sich rum eine zu scheuern)
90 Minuten? Also die hinter uns fingen ca. um 16:45 an, mich anzukotzen.
Jedes zweite Wort war um diese Uhrzeit As**, Ar***, Pen** oder Schwu*****
Ja, diese Herrengruppe die quasi da zwischen unseren Reihen stand, oder?
Die haben auch tierisch genert.
Und dann standen neben mir noch zwei so Mädels... die einen schei*drec* on sich gegeben haben... Gott - das war so anstrengend.

Ich mag Kekse.
Find ich cool
Das jetzt in Groß und damit überhängen wir dann das große Pizarro Plakat anner Ostkurve 
Ja, diese Herrengruppe die quasi da zwischen unseren Reihen stand, oder?
Die haben auch tierisch genert.
Und dann standen neben mir noch zwei so Mädels... die einen schei*drec* on sich gegeben haben... Gott - das war so anstrengend.

Katja, ich fühle mit Dir!
So habe ich mich letzte Woche in Stellingen gefühlt... :wild:
Grad mal die Interviews angesehen und gehört. Sehr zuversichtlich die Jungs (Merte, Prödl & Trinks) und KATS.
Mareike!!!! GEIL !Find ich cool
Das jetzt in Groß und damit überhängen wir dann das große Pizarro Plakat anner Ostkurve
![]()

wir waren im sandwich der belag glaub ich![]()
eine gruppe vorne eine gruppe hinten![]()
Also wir könnten es ausdrucken und einfach irgendwo am Osterdeich gegen ein Spieltagsplakat austauschen, das wäre lustig![]()

Ich such nie wieder den Platz aus, ich hab Talent, die Idioten aufzuspüren...
LIKE !!!
Aber nicht nur Eins - und wenn da direkt am Stadion irgendwie![]()