MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mag Kekse.

Boah, ich bin so im Eimer...

(es ist hölle anstrengend sich 90 Minuten zurück zu halten um sich nicht rum zu drehen und den Leuten um sich rum eine zu scheuern)

90 Minuten? Also die hinter uns fingen ca. um 16:45 an, mich anzukotzen.
Jedes zweite Wort war um diese Uhrzeit As**, Ar***, Pen** oder Schwu*****

Ja, diese Herrengruppe die quasi da zwischen unseren Reihen stand, oder?
Die haben auch tierisch genert.

Und dann standen neben mir noch zwei so Mädels... die einen schei*drec* on sich gegeben haben... Gott - das war so anstrengend.

Ich mag Kekse.

Boah, ich bin so im Eimer...

(es ist hölle anstrengend sich 90 Minuten zurück zu halten um sich nicht rum zu drehen und den Leuten um sich rum eine zu scheuern)

Katja, ich fühle mit Dir!

So habe ich mich letzte Woche in Stellingen gefühlt... :wild:

Grad mal die Interviews angesehen und gehört. Sehr zuversichtlich die Jungs (Merte, Prödl & Trinks) und KATS.

Mareike!!!! GEIL ! :lol: Find ich cool :D Das jetzt in Groß und damit überhängen wir dann das große Pizarro Plakat anner Ostkurve :D

Ja, diese Herrengruppe die quasi da zwischen unseren Reihen stand, oder?
Die haben auch tierisch genert.

Und dann standen neben mir noch zwei so Mädels... die einen schei*drec* on sich gegeben haben... Gott - das war so anstrengend.

Jo, die schräg vor uns, die also hinter euch standen, waren aber nur halb so schlimm wie die Spacken hinter uns :rolleyes:
Ich kann die Schirileistung ja heute echt nicht gut heißen, aber der fing an, den als "Schwu*****" zu bezeichnen und "Verpiss dich du Assi" zu rufen, als der das erste mal das Feld betrat :stirn:
Und das Mädel hat sich die Seele ausm Leib gekreicht, als Fritz die Hose gewechselt hat, als hätte der nichts drunter :rolleyes:

Katja, ich fühle mit Dir!

So habe ich mich letzte Woche in Stellingen gefühlt... :wild:

Grad mal die Interviews angesehen und gehört. Sehr zuversichtlich die Jungs (Merte, Prödl & Trinks) und KATS.

Mareike!!!! GEIL ! :lol: Find ich cool :D Das jetzt in Groß und damit überhängen wir dann das große Pizarro Plakat anner Ostkurve :D

Also wir könnten es ausdrucken und einfach irgendwo am Osterdeich gegen ein Spieltagsplakat austauschen, das wäre lustig :lol:

Ich such nie wieder den Platz aus, ich hab Talent, die Idioten aufzuspüren...

Dito.

Aber die Frauen waren auch der Hammer.

"Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizaaaaaaaa" *kreisch schrei*

"Der Clemens hat sich ausgezogen" *kreisch*

"Das war gut, das war schlecht."

Jede einzelne Aktion kommentiert... und sich dann beschwert, als wir uns or sie gestellt haben, weil on zweierreihen in der ost hat sie ja noch nie gehört. Ausserdem hat sie ja schon leichte Platzangst und darum braucht sie raum um sich rum.

Back