MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh mein gott wasn beklopptet spiel :lol:

ich habe mit der aufstellung der bild gespielt !

nach 28 minuten geht werder durch ein klasse schuss von Sandro Wagner mit 1:0 in Führung ( :lol: )

in der 42. minute gabs ein lattenknaller ebenfalls von wagner ! ( :stirn: )

dann war halbzeit

in der 2. halbzeit ein schlechtes spiel leverkusens abwehr war gut aufgestellt

die ersten leverkusener verließen schon das Stadion als es noch einmal ecke gab 90. minute

die flanke kam gut mertesacker köpft ins leere und hyppiä sagt danke

1:1 :rolleyes:

doch dann bekam leverkusener noch einmal die wut des Pizzabäckers zu spüren !

pizarro mit einem tollen solo über die außen erster schuss von adler abgewehrt dann bleibt er dran nimmt den ball an und haut ihn in die maschen

2:1 mit dem schlusspfiff !

ein traum wenns so käme ! :lol:

wo darf ich unterschreiben???:D
Nehme ich mit Kusshand, auch wenn es wieder etliche Herzschrittmacher kosten dürfte...

Nicole, guten Morgen... Mittag, gut, dass du da bist...
Wir gehen heute hier so um 16:00 Uhr los und machen uns dann auf richtung Taubenschlag.
Da sind wir dann wohl so gegen 16:15 und treffen da Malte FALLS der nicht vorher hier vorbeikommt.
Ansonsten wären wir wohl so gegen 16:30 an der Ost ;)

So, es geht nun unter die Dusche... Danach anziehen usw... Danach gehts dann nach Bremen! Habe irgendwie Angst! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Alles auf Sieg

100% Werder

100% KATS

Hoffentlich gibts heute 3 Punkte!!!

Die Mädels treffen meine Meinung genau, Nicole. ;)
Mein Geschmack nicht zwingend, aber schlecht ist es nicht :)

Tim, auf FIFA oder PES ?!

Fifa natürlich ;)

wo darf ich unterschreiben???:D
Nehme ich mit Kusshand, auch wenn es wieder etliche Herzschrittmacher kosten dürfte...

wenn du berühmt bist unterschreibe auf meinem trikot :D wenn nicht aufm stück Papier :D

ich weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll .......

so viele herzschrittmacher wie wir brauchen kannste garned produzieren :lol:

Hab, ehrlich gesagt, auch nichts anderes erwartet :D
Ich hab schon ewig nicht mehr gespielt, kann mich derzeit irgendwie nicht dazu aufraffen.

ich spiels jetzt mal wieder ab und an ! war bei mir anfangs nicht so daher auch mein austritt ausser liga ;) und nun hab ich scherzeshalber mal n bissl karriere gezockt thy binnen 3 saisons zum stammspieler bei barca gemacht und sone sch..... :D

ich spiels jetzt mal wieder ab und an ! war bei mir anfangs nicht so daher auch mein austritt ausser liga ;) und nun hab ich scherzeshalber mal n bissl karriere gezockt thy binnen 3 saisons zum stammspieler bei barca gemacht und sone sch..... :D

Ich bin auch seit letzter Woche ausser Liga raus. Macht mir kein Spaß derzeit. Naja, Zeiten ändern sich auch wieder ;)
So, ich bin dann mal raus, vielleicht bis später - and don't forget: Sash is watching you! :lol:

Nur der SVW! :svw_schal:

Also Sportal kennt diese Aufstellung, wobei trinks nichtmal ne Nummer hat:D

1 Wiese
29 Mertesacker
16 Silvestre
41 Schmidt
15 Prödl
8 Fritz
10 Marin
44 Bargfrede
Trinks
24 Pizarro
9 Avdic

Also Sportal kennt diese Aufstellung, wobei trinks nichtmal ne Nummer hat:D

1 Wiese
29 Mertesacker
16 Silvestre
41 Schmidt
15 Prödl
8 Fritz
10 Marin
44 Bargfrede
Trinks
24 Pizarro
9 Avdic

Sportal hat meistens keine Ahnung von nix, Benni beißt wegen denen jedes Wochenende irgendwo rein, aber man würde sich wünschen, dass sie im Punkt Sturm Recht haben.

Marin will ich trotzdem nicht sehen.

Na toll, weiß also jeder was anderes.
Die Blöd-Elf stimmt aber zumindest mit der Trainingself überein...

für dich, Mareike könnte es ja amüsant sein, dass der Weser-Kurier Alemannia Aachen und SC Paderborn 07 ausschreibt, während Arminia Bielefeld nur mit (passenderweise) Arm. Bielefeld abgekürzt wird.

Back