Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Maaaan das nervt mich ja schon wieder. Da kann ich nicht eine Minute gucken![]()
Find ich persönlich gar nicht so schlecht, wobei ich Pizza noch etwas mehr nach vorne ziehen würde und leicht nach links und dafür Trinks mehr in die Mitte bzw werden sie wahrscheinlich so oder so recht viel hin - und herrotieren.
Find ich persönlich gar nicht so schlecht, wobei ich Pizza noch etwas mehr nach vorne ziehen würde und leicht nach links und dafür Trinks mehr in die Mitte bzw werden sie wahrscheinlich so oder so recht viel hin - und herrotieren.

Ja ok, das ist noch ein anderes DingIch will Wagner nicht sehen![]()
, bezog mich jetzt eher auf das Mittelfeld, was ich gar nicht so schlecht finde. Vorne dann doch lieber Pizza und Avdic oder Pizza und Arnautovic (dann umgedreht- Marko hinter Pizza).Ja gut, wo die Blöd die letzten Endes in ihre Grafik packt, is ja völlig humpe...
Ich will Wagner nicht sehen![]()
DAS ist mein Knackpunkt. Das Andere gefällt mir soweit, mit Trinks zu starten. Gut, Boro muss auch nicht unbedingt sein, aber nun gut...

Denk ich an Pizza, denk ich an Wagner, denn Wagner kann ich voll vertrauen!