Ich? Nein, ich gucke nur aus dem Fenster, was ich für gewöhnlich sehr oft gucke, denn am Fenster hab ich Schreibtisch und Laptop![]()
Bestimmt voll mit Absicht so positioniert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich? Nein, ich gucke nur aus dem Fenster, was ich für gewöhnlich sehr oft gucke, denn am Fenster hab ich Schreibtisch und Laptop![]()
Nee aber Malte wäre es jaist deine Mitbewohnerin auch Werderfan?

Hab da vor nich allzulanger auch mal jemandem hinter sitzen und winken sehen![]()

Bestimmt voll mit Absicht so positioniert!
Nee aber Malte wäre es ja
und ansonsten Hunger hätte ich auch, Herr Fritz...
wobei ich über ihn gestern was erfahren habe (was ich eh schon vermutet habe), aber wo ich so denke, wie kann sowas nur so locker unter den Fußballern die Runde machen...
naja egal, solange die zeitung nix erfährt.
qMareike: Ich will auch so einen Ausblick;D Ich sehe bei mir immer nur die Polizei bzw Krankenwagen, wie sie Richtung Assi-Viertel düst

Ja, siehste, niemand der hier über die Straße läuft hat ne Chance![]()
Das nächste Mal klingel ich einfach, So ! 

ach du bist auch noch da, Vicy?
jetzt nicht mehr--- arbeiten...

jetzt nicht mehr--- arbeiten...

ouhman krankenhausluft macht echt verdammt müde![]()
bin mal gespannt wie blau meine hand morgen ist !
wer nicht richtig blut abnehmen kann der sollte des gefälligst lassen![]()

Ja, ich merk das schonDas nächste Mal klingel ich einfach, So !
Aber so selten wie ich sonst mal da inner Nähe bin. Es sei denn Crossini schreit nach mir
Aber das könnte in naher Zukunft noch seltener, als es eh schon ist, werden![]()

Klarer Fall von Beruf verfehlt?
Da tun sich viele Ärzte aber schwer mit.
Uhh ElLfmeter gegen Basel wurde vom Schiedsrichter zurückgenommen, weil der Torrichter es anders gesehen hat!
Der Torrichter.... wow, die dürfen tatsächlich was sagen![]()
hi Nicole was macht deine Erkältung?