MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nee aber Malte wäre es ja:D

und ansonsten Hunger hätte ich auch, Herr Fritz...

wobei ich über ihn gestern was erfahren habe (was ich eh schon vermutet habe), aber wo ich so denke, wie kann sowas nur so locker unter den Fußballern die Runde machen...
naja egal, solange die zeitung nix erfährt.

qMareike: Ich will auch so einen Ausblick;D Ich sehe bei mir immer nur die Polizei bzw Krankenwagen, wie sie Richtung Assi-Viertel düst

Nee aber Malte wäre es ja:D

und ansonsten Hunger hätte ich auch, Herr Fritz...

wobei ich über ihn gestern was erfahren habe (was ich eh schon vermutet habe), aber wo ich so denke, wie kann sowas nur so locker unter den Fußballern die Runde machen...
naja egal, solange die zeitung nix erfährt.

qMareike: Ich will auch so einen Ausblick;D Ich sehe bei mir immer nur die Polizei bzw Krankenwagen, wie sie Richtung Assi-Viertel düst

Also Krankenwagen hab ich auch genug, schräg gegenüber is das Krankenhaus, aber das is auch praktisch. Den Abend vorm Pokalspiel in Ahlen brauchte ich nämlich ziemlich plötzlich und ziemlich dringend nen Arzt und das is bei mir schon selten :p

Ja und ansonsten is die Ecke eben sehr belebt, wenn da mal ne Woche KEIN Spieler vorbeikommt, mache ich mir manchmal schon Sorgen...

ouhman krankenhausluft macht echt verdammt müde :wall:

bin mal gespannt wie blau meine hand morgen ist !

wer nicht richtig blut abnehmen kann der sollte des gefälligst lassen :rolleyes:

Klarer Fall von Beruf verfehlt? ;)
Da tun sich viele Ärzte aber schwer mit.

Uhh ElLfmeter gegen Basel wurde vom Schiedsrichter zurückgenommen, weil der Torrichter es anders gesehen hat!
Der Torrichter.... wow, die dürfen tatsächlich was sagen :D

Back