Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
btw: guter song im contest @ masa - ich liebe kyau vs. albert schon seit jahren![]()

hast du gesehen... 11freunde machen nen fotowettbewerb... da musst du mitmachen ! :svw_applaus:
Aber ich werde bis Ende September erst mal kein Auswärtsspiel mehr besuchen können, also müsste ich die woanders machen.ein Fan... ein Fan... ein Fan
Ich mag die auch totaaaal gerne :applaus:

oii, ich hab gerade mal geguckt, das Thema ist ja coolAber ich werde bis Ende September erst mal kein Auswärtsspiel mehr besuchen können, also müsste ich die woanders machen.

@Lukas: sehr gut. Is eines meiner Lieblingsbereiche... da kann ich ja mal wieder öfters sowas bringen![]()

ja, von meiner seite aus spricht da nix gegen, nur ob die anderen sowas mögen![]()

tip topPS... hab mich übrigends immer noch nicht durchgedrungen eine digicam zu bestellen
meine to buy liste ist einfach viel zu lang
![]()
hast du gesehen... 11freunde machen nen fotowettbewerb... da musst du mitmachen ! :svw_applaus:

Hängt davon ab ob das nur itz,itz,itz... Musik ist oder was ordentliches.![]()

ja, von meiner seite aus spricht da nix gegen, nur ob die anderen sowas mögen![]()

ein Fan... ein Fan... ein Fan
Ich mag die auch totaaaal gerne :applaus:
@Eric: klingt nich sooo begeistert.
Bei mr isses nun soweit alles wieder im Lot. Bin ich auch ganz froh drüber.

oii, ich hab gerade mal geguckt, das Thema ist ja coolAber ich werde bis Ende September erst mal kein Auswärtsspiel mehr besuchen können, also müsste ich die woanders machen.

also hier ganz im Norden ist alles paletti...(Sommer) Winter, Sonne, Sonnenschein...moin moin in richtung norden !!
alles klar bei euch![]()

Gibts in England keinen Fußball mehr
Das is doch auch n Auswärtsspiel![]()

ich hab das thema iwie nicht verstanden bzw zu ungenau gelesen... serienfotos oder wie![]()
![]()