also ich schaff es auch eine eigene wohnung in schuss zu halten
man bin ich gut![]()
Huuuuuh, hier stinkt´s

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich schaff es auch eine eigene wohnung in schuss zu halten
man bin ich gut![]()

Huuuuuh, hier stinkt´s![]()

musst du lüften![]()

blubbdas kannst du wieder nicht selber, ja![]()

kochen kannste auch noch?![]()
also mir schmeckts :]

Ich geh in die Politik^^. Fresse voll.

Hätte ich jetzt auch gesagt. Lad uns doch mal ein![]()
wie meinste das?
Willste deine Arbeiten auch nicht mehr alleine schreiben?
@Lukas: na großartig.... musst auch so sein, sonst wirste ja nicht groß und stark![]()

wie meinste das?
Willste deine Arbeiten auch nicht mehr alleine schreiben?
@Lukas: na großartig.... musst auch so sein, sonst wirste ja nicht groß und stark![]()
Wie ich das meine? Die ganzen Gurken bekommen doch nichts auf die Reihe. Die einen heulen rum, dass man den Hartz 4 Satz nicht erhöhen darf, weil das ja auf Kosten der Steuerzahler ist. Gleichzeitig aber wollen genau die Leute irgendwelche Flüchtlinge aufnehmen. Achso, das ist nicht auf Kosten der Steuerzahler?
Und da schreibt der fähigste Politiker Deutschlands mal 'n paar Zeilen ab und das Geschreie ist groß. Da will man diesen Mann gleich in den Wind schießen. Die anderen Versager haben doch nur Angst, weil die ganz genau wissen, das unser Verteidigungsminister das Zeug hat, Kanzler zu werden. Deshalb wird total wilderhaft nach schwarzen Flecken auf der guten weißen Weste des Ministers gesucht, wie die Aasgeier!
Diese Idioten in Berlin, ach ja...

?:applaus::applaus::applaus:
siehe oben, ich hab zufrüh abgeschickt ^^
Wie ich das meine? Die ganzen Gurken bekommen doch nichts auf die Reihe. Die einen heulen rum, dass man den Hartz 4 Satz nicht erhöhen darf, weil das ja auf Kosten der Steuerzahler ist. Gleichzeitig aber wollen genau die Leute irgendwelche Flüchtlinge aufnehmen. Achso, das ist nicht auf Kosten der Steuerzahler?
Und da schreibt der fähigste Politiker Deutschlands mal 'n paar Zeilen ab und das Geschreie ist groß. Da will man diesen Mann gleich in den Wind schießen. Die anderen Versager haben doch nur Angst, weil die ganz genau wissen, das unser Außenminister das Zeug hat, Kanzler zu werden. Deshalb wird total wilderhaft nach schwarzen Flecken auf der guten weißen Weste des Ministers gesucht, wie die Aasgeier!
Diese Idioten in Berlin, ach ja...

leg los- werd groß 
@Lukas:leg los- werd groß
![]()
und ess erstmal einen apfel