MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie meinste das?
Willste deine Arbeiten auch nicht mehr alleine schreiben?

@Lukas: na großartig.... musst auch so sein, sonst wirste ja nicht groß und stark :D

Wie ich das meine? Die ganzen Gurken bekommen doch nichts auf die Reihe. Die einen heulen rum, dass man den Hartz 4 Satz nicht erhöhen darf, weil das ja auf Kosten der Steuerzahler ist. Gleichzeitig aber wollen genau die Leute irgendwelche Flüchtlinge aufnehmen. Achso, das ist nicht auf Kosten der Steuerzahler?
Und da schreibt der fähigste Politiker Deutschlands mal 'n paar Zeilen ab und das Geschreie ist groß. Da will man diesen Mann gleich in den Wind schießen. Die anderen Versager haben doch nur Angst, weil die ganz genau wissen, das unser Außenminister das Zeug hat, Kanzler zu werden. Deshalb wird total wilderhaft nach schwarzen Flecken auf der guten weißen Weste des Ministers gesucht, wie die Aasgeier!
Diese Idioten in Berlin, ach ja...

Wie ich das meine? Die ganzen Gurken bekommen doch nichts auf die Reihe. Die einen heulen rum, dass man den Hartz 4 Satz nicht erhöhen darf, weil das ja auf Kosten der Steuerzahler ist. Gleichzeitig aber wollen genau die Leute irgendwelche Flüchtlinge aufnehmen. Achso, das ist nicht auf Kosten der Steuerzahler?
Und da schreibt der fähigste Politiker Deutschlands mal 'n paar Zeilen ab und das Geschreie ist groß. Da will man diesen Mann gleich in den Wind schießen. Die anderen Versager haben doch nur Angst, weil die ganz genau wissen, das unser Verteidigungsminister das Zeug hat, Kanzler zu werden. Deshalb wird total wilderhaft nach schwarzen Flecken auf der guten weißen Weste des Ministers gesucht, wie die Aasgeier!

:applaus::applaus::applaus:
da geb ich dir mal vollkommen recht

wenn man mal alle arbeiten von leuten aus dem bundestag kontrollieren würde, wer weiß, was da rauskommt :)

Und da schreibt der fähigste Politiker Deutschlands mal 'n paar Zeilen ab und das Geschreie ist groß. Da will man diesen Mann gleich in den Wind schießen. Die anderen Versager haben doch nur Angst, weil die ganz genau wissen, das unser Außenminister das Zeug hat, Kanzler zu werden. Deshalb wird total wilderhaft nach schwarzen Flecken auf der guten weißen Weste des Ministers gesucht, wie die Aasgeier!

Na ich sags mal so: wenn du selber ma so ne Arbeit schreibst, wirste selber Blut und Wasser schwitzen damit du um Gottes Willen alle Quellen bringst und jedes verfluchte Zitat markierst. Das lernste im Studium... vorallem bis zur Doktor-Arbeit sollte das richtige Zitieren mal durchgedrungen sein... und vorallem bei nem Dr der Rechtswissenschaften ;)

Ich finds eher seltsam dass die armen, zitierten Leute dieses "Versäumnis" erst jetzt bemerken.... Zufälle gibts :rolleyes:

Sonst stimm ich dir da zu- es ist ätzend, wie jemandem um jeden Preis ans Bein gepinkelt wird, nur weil man ihn nicht anders "los" werden kann...

@Lukas: :D leg los- werd groß ;)

Back