Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin morgne beim Derby :eek:
Kanns noch gar ned glauben
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU![]()

Sind wir schon zwei....
Yiehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:svw_applaus::svw_applaus:
wo haste die Karte her? Hoffe ja dass das morgen mit meiner alles klappt, aber klingt ganz gut.

aus geplanten 90 min in der stadt wurden mal eben fast 3 stunden 
ich bin wieder daaus geplanten 90 min in der stadt wurden mal eben fast 3 stunden
![]()
und dann noch was krasses 
des ist echt immer wieder krass scheinbar leb ich echt im risiko
war nicht dass erste erlebnis dieser art
daherMir wäre das zu riskant mit so 'ner Kamera und lohnen würde sich das wohl auch nicht.
Fährst du denn morgen mit der Dancing Crew Ecktonia?
4 Fun Fitness...sagt mir nix.

Das liegt vielleicht am "falschen" Genre.
Da is viel Metal-Geschrammel drin.
Viel Spaß in jedem Fall- und nicht entmutigen lassen.![]()

wooooooow :eek:
des ist mal echt stark :applaus:

oder die sind schwierig zu zeichnen. Ich glaub fats zweites, zumindest finde ich die selber immer schwer. Aber die Augen, das Lächeln, die grübchen, die Haare... PERFEKT. Halt mal die Nase zu, ich finde dann fällt es besonders auf 
Geniaaal :applaus:
Obwohl ich - ich denke du willst immer noch was Konstruktives hören, oder? - die Nase nicht ganz echt finde. War's nicht bei Poldi auch die Nase?
Da gibt es 2 Möglichkeiten, entweder ich hab einfach ein Problem mit Nasen generelloder die sind schwierig zu zeichnen. Ich glaub fats zweites, zumindest finde ich die selber immer schwer. Aber die Augen, das Lächeln, die grübchen, die Haare... PERFEKT. Halt mal die Nase zu, ich finde dann fällt es besonders auf
Wie groß ist der denn? Andrööösen-Format oder normal?

Danke!
Ja, jetzt wo du es sagst... finde der linke Schatten ragt vielleicht etwas weit rein... änder ich mal eben... Jaja, die Nasen
Nee, der is Gott sei Dank nur DinA3, den muss ich ja morgen mit nach Hamburg schleppen![]()
Ja, es ist der Bereich um die Nasenspitze, vielleicht weird es was besser wenn der Schatten kleiner ist. Die Nase wirkt generell ein bisschen spitz/lang. Bei nem kürzeremn Schatten kann der Effekt auch weggehen. Ansonsten würde ich mal bei dem rechten Nasenflügel (also von uns aus links, aber sein rechter) gucken und die Spitze etwas knubelliger/flacher machen. Aber ich kenn ja auch das Originalfoto nicht, manchmal sieht es auch auf Fotos schon ganz anders aus.
Aber nur wenn du absolut perfektionistisch bist, so ist der auch schon toll![]()
Oh, ok dann wäre ein Andröösenformat eher kontraproduktiv... hehe. Wo geht er denn hin?

Ja, es ist der Bereich um die Nasenspitze, vielleicht weird es was besser wenn der Schatten kleiner ist. Die Nase wirkt generell ein bisschen spitz/lang. Bei nem kürzeremn Schatten kann der Effekt auch weggehen. Ansonsten würde ich mal bei dem rechten Nasenflügel (also von uns aus links, aber sein rechter) gucken und die Spitze etwas knubelliger/flacher machen. Aber ich kenn ja auch das Originalfoto nicht, manchmal sieht es auch auf Fotos schon ganz anders aus.
Aber nur wenn du absolut perfektionistisch bist, so ist der auch schon toll![]()
Oh, ok dann wäre ein Andröösenformat eher kontraproduktiv... hehe. Wo geht er denn hin?