MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich wurde noch zugelabert und war dann noch kurz in n paar geschäften und hab die zeit vergessen :rolleyes: und dann noch was krasses :D

aufm rückweg war dort wo ich zugelabert worden bin die komplette straße dicht 3 krankenwagen jede menge polizei /kripo denke mal da gabs n bissl bumm bumm .... ;) des ist echt immer wieder krass scheinbar leb ich echt im risiko :D war nicht dass erste erlebnis dieser art ;) daher

okay nu weiß ich was ich gesehen hab :eek:

klick

wasn vollpfosten ehy :x (sorry aber ist so :x)

keine forderungen stellen
keine gewalt anwenden wollen

warum macht man dann sowas ? :rolleyes:

naja soll das SEK mal aufräumen :cool:

@All. Moin, moin & Wochenende! Allen Derby-Fahrern viel Spaß - und 3 Punkte für grün weiß bitte :beer:

Das liegt vielleicht am "falschen" Genre.
Da is viel Metal-Geschrammel drin.
Viel Spaß in jedem Fall- und nicht entmutigen lassen. ;)

Danke - und letzteres sicher nicht. Auch wenn es 0 Punkte geben sollte, ändert es nichts daran, dass ich Melissa Etheridge klasse finde.

Gegen Metal habe ich auch nichts - aber die "Übermacht" im Contest macht's fast schon ein bisschen langweilig ;)

Geniaaal :applaus:

Obwohl ich - ich denke du willst immer noch was Konstruktives hören, oder? - die Nase nicht ganz echt finde. War's nicht bei Poldi auch die Nase?

Da gibt es 2 Möglichkeiten, entweder ich hab einfach ein Problem mit Nasen generell :lol: oder die sind schwierig zu zeichnen. Ich glaub fats zweites, zumindest finde ich die selber immer schwer. Aber die Augen, das Lächeln, die grübchen, die Haare... PERFEKT. Halt mal die Nase zu, ich finde dann fällt es besonders auf :D

Wie groß ist der denn? Andrööösen-Format oder normal?

Geniaaal :applaus:

Obwohl ich - ich denke du willst immer noch was Konstruktives hören, oder? - die Nase nicht ganz echt finde. War's nicht bei Poldi auch die Nase?

Da gibt es 2 Möglichkeiten, entweder ich hab einfach ein Problem mit Nasen generell :lol: oder die sind schwierig zu zeichnen. Ich glaub fats zweites, zumindest finde ich die selber immer schwer. Aber die Augen, das Lächeln, die grübchen, die Haare... PERFEKT. Halt mal die Nase zu, ich finde dann fällt es besonders auf :D

Wie groß ist der denn? Andrööösen-Format oder normal?

Danke!
Ja, jetzt wo du es sagst... finde der linke Schatten ragt vielleicht etwas weit rein... änder ich mal eben... Jaja, die Nasen :p

Nee, der is Gott sei Dank nur DinA3, den muss ich ja morgen mit nach Hamburg schleppen ;)

Danke!
Ja, jetzt wo du es sagst... finde der linke Schatten ragt vielleicht etwas weit rein... änder ich mal eben... Jaja, die Nasen :p

Nee, der is Gott sei Dank nur DinA3, den muss ich ja morgen mit nach Hamburg schleppen ;)

Ja, es ist der Bereich um die Nasenspitze, vielleicht weird es was besser wenn der Schatten kleiner ist. Die Nase wirkt generell ein bisschen spitz/lang. Bei nem kürzeremn Schatten kann der Effekt auch weggehen. Ansonsten würde ich mal bei dem rechten Nasenflügel (also von uns aus links, aber sein rechter) gucken und die Spitze etwas knubelliger/flacher machen. Aber ich kenn ja auch das Originalfoto nicht, manchmal sieht es auch auf Fotos schon ganz anders aus.
Aber nur wenn du absolut perfektionistisch bist, so ist der auch schon toll ;)

Oh, ok dann wäre ein Andröösenformat eher kontraproduktiv... hehe. Wo geht er denn hin?

Ja, es ist der Bereich um die Nasenspitze, vielleicht weird es was besser wenn der Schatten kleiner ist. Die Nase wirkt generell ein bisschen spitz/lang. Bei nem kürzeremn Schatten kann der Effekt auch weggehen. Ansonsten würde ich mal bei dem rechten Nasenflügel (also von uns aus links, aber sein rechter) gucken und die Spitze etwas knubelliger/flacher machen. Aber ich kenn ja auch das Originalfoto nicht, manchmal sieht es auch auf Fotos schon ganz anders aus.

Oh, ok dann wäre ein Andröösenformat eher kontraproduktiv... hehe. Wo geht er denn hin?

Ja, hab den von uns aus linken Nasenflügelschattendingsda jetzt kürzen und unten flacher gemacht, sieht besser aus :D

Er geht an einen Kumpel aus Kiel, den ich in Stockholm kennen gelernt hab ;)

Finde es auch klasse, ´wobei ich im ersten Moment an seiner rechetn Wange gezweifelt habe, aber ich glaube auch, dass es eher von der Nase kommt.
Ansonsten top! Die Augen strahlen förmlich und auch die Mundpartie ist top getroffen.:applaus::applaus::applaus:

Back