G
gelöscht
Guest
Ich hoffe insgeheim, das Miele da im Tor stand![]()
In einem Spiel, wo Wiese gewinnt? Eher nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe insgeheim, das Miele da im Tor stand![]()

Es hat mich doch gewundert, dass ausgerechnet Denni Avdic 2(!!!) von den Dreien gemacht hat. Der Rest ging in den Wind irgendwie
Vielleicht hat Denni Timmey noch nicht gut genug kennen gelernt und einfach keinen Respekt :eek:

Zitat von Werder-Bär;1596941:@Benni: Allerdings...wenn ich denke das Werder diese Saison nach einer Ecke noch kein Tor erzielt hat....![]()
Zitat von Werder-Bär;1596941:Wow...dann stimmt das also wirklich das er im Training gute Eindrücke hinterlässt. Also schießen kann er...das muss er jetzt nur noch im Spiel belegen...am besten gleich am we...
Das wird es sein. Dem fehlt wirklich der Respekt vor den anderen die schon länger da sind...
@Benni: Allerdings...wenn ich denke das Werder diese Saison nach einer Ecke noch kein Tor erzielt hat....![]()
Am kommenden WE Kopfball-Tor von Merte nach einer Ecke.

Schau mal ob Dennie morgen wieder beim Training ist...ansonsten muss man sich Sorgen machen denke ich 
och du, WR trifft, is mir eigentlich egallll... WENN es nur einer tut!
@Eric: wann brauchste ne Antwort?
Und was genau willste wissen?
Ich glaub n Kumpel hat dort schon ma gepennt.
Ich kann den ma fragen.
Jetzt bin ich aber erstmal essen![]()
DESWEGEN is Denni heute auch nicht wieder aus dem Stadion rausgekommen. Wiese hat ihm noch in der Dusche eine rübergezogen... :eek:
Mir wird gerade einiges klar...

Wehe ich hab Samstag auch einen mitm Weissen Helm neben mir stehen....![]()

Oder ihn in seine Spind eingeschlossen!![]()
Nicht unwahrscheinlich...![]()

Sollen wir lieber noch mal eben zum Stadion gehen und gucken, ob wir da irgendwo ein Klopfen hören?

Dann nehme ich meinen alten Feuerwehrhelm auch mit. Ist sonst unfair![]()
und das gesicht der bullen 
Dann nehme ich meinen alten Feuerwehrhelm auch mit. Ist sonst unfair![]()

lieber nicht vielleicht läuft der täter da noch rum und schließt euch auch ein![]()
Ne, der Täter is gleich als Erster nach hause gefahren!
des erklärt einiges
wegsperren und dann schnell ins ausland 
Sollen wir lieber noch mal eben zum Stadion gehen und gucken, ob wir da irgendwo ein Klopfen hören?
Ne, der Täter is gleich als Erster nach hause gefahren!
Ja, vielleicht sollen wir wirklich...
Ich stelle mir das geradse lebhaft vor. Alle weg, alles dunkel, das ganze Stadion is totenstill und verlassen. Und plötzlich klopft es von innen an den Spind mit dem Namen Avdic und eine dünne piepsige Stimme wimmert: "Hallo?"
DAS wäre doch echt mal ne neue story für east park :applaus: