MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es hat mich doch gewundert, dass ausgerechnet Denni Avdic 2(!!!) von den Dreien gemacht hat. Der Rest ging in den Wind irgendwie :lol:
Vielleicht hat Denni Timmey noch nicht gut genug kennen gelernt und einfach keinen Respekt :eek:

Wow...dann stimmt das also wirklich das er im Training gute Eindrücke hinterlässt. Also schießen kann er...das muss er jetzt nur noch im Spiel belegen...am besten gleich am we...
Das wird es sein. Dem fehlt wirklich der Respekt vor den anderen die schon länger da sind...:lol:

@Benni: Allerdings...wenn ich denke das Werder diese Saison nach einer Ecke noch kein Tor erzielt hat....:(

Zitat von Werder-Bär;1596941:
Wow...dann stimmt das also wirklich das er im Training gute Eindrücke hinterlässt. Also schießen kann er...das muss er jetzt nur noch im Spiel belegen...am besten gleich am we...
Das wird es sein. Dem fehlt wirklich der Respekt vor den anderen die schon länger da sind...:lol:

@Benni: Allerdings...wenn ich denke das Werder diese Saison nach einer Ecke noch kein Tor erzielt hat....:(

DESWEGEN is Denni heute auch nicht wieder aus dem Stadion rausgekommen. Wiese hat ihm noch in der Dusche eine rübergezogen... :eek:

Mir wird gerade einiges klar...

Back