G
gelöscht
Guest
Die hatten heute ein lustiges Spiel, wo jeder 6 Bälle hatte und die schnell hintereinander im Tor unterbringen musste. Ich glaub es war für Marko befriedigend, Tim Wiese 4 Stück mit gefühlten 300kmh einzuschenken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel Holiday in am Flughafen (oder wie das heißt^^)?![]()
Zitat von Werder-Bär;1596782:Super...:thumb:
Aber ja...bin mir auch fast sicher das Arnautovic am we treffen könnte. Er spielt ja eigentlich kein schlechtes Spiel aber ist noch glücklos was das verwerten der Chancen angeht....mal schaun...

Die hatten heute ein lustiges Spiel, wo jeder 6 Bälle hatte und die schnell hintereinander im Tor unterbringen musste. Ich glaub es war für Marko befriedigend, Tim Wiese 4 Stück mit gefühlten 300kmh einzuschenken![]()

Die hatten heute ein lustiges Spiel, wo jeder 6 Bälle hatte und die schnell hintereinander im Tor unterbringen musste. Ich glaub es war für Marko befriedigend, Tim Wiese 4 Stück mit gefühlten 300kmh einzuschenken![]()

Dann freu mich mich schon auf das "Error" auf der Speed-Anzeige in der Imtech-Arena![]()
des wär ein traum ! aber wer glaubt dran ? ich irgendwie nicht !
Dann freu mich mich schon auf das "Error" auf der Speed-Anzeige in der Imtech-Arena![]()

Zitat von Werder-Bär;1596870:Da würde ich mich auch drauf freuen...und am besten noch ein kaputtes Tornetz....![]()

...glatter Durchschuss durch die Nordtribüne :thumb:

Guuut das ich auf der anderen Seite stehe![]()

...glatter Durchschuss durch die Nordtribüne :thumb:

Zitat von Werder-Bär;1596835:Na hoffentlich gibt ihm das Selbstvertrauen. Aber Wiese ist noch ganz heil, oder? Nicht das er bei Schüssen dieser geschwindigkeit was abbekommen hat...:eek:
@Desiree: Allerdings...hauptsache es trifft einer. Und wenn es Mielitz sein wird...![]()
Guten Appetit dir![]()

Wenn du im Norden stehen würdest, würde das KzH aber Sinn machen![]()
:svw_schal:...glatter Durchschuss durch die Nordtribüne :thumb:

Nein, der hat danach noch die ganze Truppe bei 18 Bällen irgendwie 15:3 oder so besiegt![]()

Nein, der hat danach noch die ganze Truppe bei 18 Bällen irgendwie 15:3 oder so besiegt![]()

Zitat von Werder-Bär;1596920:Ach sowas stand auf der HP...wo die Schützen dann Liegestützen machen mussten weil sie eigentlich 9 versenken sollten. Also entweder Wiese ist so gut (ja natürlich ist er das) oder die Schützen müssen sich noch mehr bessern.![]()

Zitat von Werder-Bär;1596920:Ach sowas stand auf der HP...wo die Schützen dann Liegestützen machen mussten weil sie eigentlich 9 versenken sollten. Also entweder Wiese ist so gut (ja natürlich ist er das) oder die Schützen müssen sich noch mehr bessern.![]()