MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Werder-Bär;1596782:
Super...:thumb:

Aber ja...bin mir auch fast sicher das Arnautovic am we treffen könnte. Er spielt ja eigentlich kein schlechtes Spiel aber ist noch glücklos was das verwerten der Chancen angeht....mal schaun...

och du, WR trifft, is mir eigentlich egallll... WENN es nur einer tut!

@Eric: wann brauchste ne Antwort?
Und was genau willste wissen?
Ich glaub n Kumpel hat dort schon ma gepennt.
Ich kann den ma fragen.

Jetzt bin ich aber erstmal essen ;)

Die hatten heute ein lustiges Spiel, wo jeder 6 Bälle hatte und die schnell hintereinander im Tor unterbringen musste. Ich glaub es war für Marko befriedigend, Tim Wiese 4 Stück mit gefühlten 300kmh einzuschenken :lol:

Na hoffentlich gibt ihm das Selbstvertrauen. Aber Wiese ist noch ganz heil, oder? Nicht das er bei Schüssen dieser geschwindigkeit was abbekommen hat...:eek: :D

@Desiree: Allerdings...hauptsache es trifft einer. Und wenn es Mielitz sein wird...:dance:
Guten Appetit dir ;)

Die hatten heute ein lustiges Spiel, wo jeder 6 Bälle hatte und die schnell hintereinander im Tor unterbringen musste. Ich glaub es war für Marko befriedigend, Tim Wiese 4 Stück mit gefühlten 300kmh einzuschenken :lol:

Jaaa, dass war lustig. Aber die streit er hatte über welches Ball war seine und welches dass war Sajos war ja auch lustig. Oder wenn er das Auto hat getroffen dass kommt über das Parkplatz...heute war er echt gut drauf! :dance:

Zitat von Werder-Bär;1596835:
Na hoffentlich gibt ihm das Selbstvertrauen. Aber Wiese ist noch ganz heil, oder? Nicht das er bei Schüssen dieser geschwindigkeit was abbekommen hat...:eek: :D

@Desiree: Allerdings...hauptsache es trifft einer. Und wenn es Mielitz sein wird...:dance:
Guten Appetit dir ;)

Nein, der hat danach noch die ganze Truppe bei 18 Bällen irgendwie 15:3 oder so besiegt :lol:

Zitat von Werder-Bär;1596920:
Ach sowas stand auf der HP...wo die Schützen dann Liegestützen machen mussten weil sie eigentlich 9 versenken sollten. Also entweder Wiese ist so gut (ja natürlich ist er das) oder die Schützen müssen sich noch mehr bessern. :D

Es hat mich doch gewundert, dass ausgerechnet Denni Avdic 2(!!!) von den Dreien gemacht hat. Der Rest ging in den Wind irgendwie :lol:
Vielleicht hat Denni Timmey noch nicht gut genug kennen gelernt und einfach keinen Respekt :eek:

Back