MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hilfe jetzt habe ich hier aber ein Thema angeschnitten:lol:

Unr zur Beruhigung bei H&M habe ich mir nur eine Mütze geholt, da gab es keine Probleme mit der Größe, da mein Dickschädel sich dann
doch noch in Grenzen hält:)

@Desirée, ich sag dir nächste Mal Bescheid :D

was ich ja vermisse sind schweißbänder ! in hannover im h&m hatten sie die mal als wir auffa ideen expo waren des ist jahre her seitdem nix mehr gesehen :( leider hatten se die nur in rot und blau passte damals aber total zu minem skater style ;)

:eek:
Dat will ich sehen;)
Wo? Citti oder Sophienhof/Holsten? Mehr Möglichkeiten gibt es hier ja kaum:D:lol:

Naja ich werde mal noch abwarten, in zwei Wochen kommt Mutti und will ein bisschen Geld ausgeben mit mir:D, da muss ich das ja nicht schon alles vorher machen...

Erstmal Innenstadt und dann zur Not auch noch in den Citti-Park, wobei mich da dann als einziges noch C&B reizen würde.

Erstmal Innenstadt und dann zur Not auch noch in den Citti-Park, wobei mich da dann als einziges noch C&B reizen würde.

C&B finde ich da ganz gut, auch wenn ichs sonst nicht so mag, aber Esprit ist Citti noch ganz gut und C&A,
wobei die auch immer wie H&M zwischen Genie und Wahnsinn wandeln.
Obwohl sich das bei C&A gebessert hat, während es bei H&M etwas nach unten ging, so dass sie sich mittlerweile nicht mehr viel nehmen *finde ich*

Gibts im Citti nicht auch Jack & Jones?

C&B finde ich da ganz gut, auch wenn ichs sonst nicht so mag, aber Esprit ist Citti noch ganz gut und C&A,
wobei die auch immer wie H&M zwischen Genie und Wahnsinn wandeln.
Obwohl sich das bei C&A gebessert hat, während es bei H&M etwas nach unten ging, so dass sie sich mittlerweile nicht mehr viel nehmen *finde ich*

Gibts im Citti nicht auch Jack & Jones?

Esprit gibts ja aber auch in der Innenstadt....

Achja! Jack&Jones! Für den Laden könnte man da auch hinfahren.

Back