Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

na klar und die Feldbusch macht den laden nochmal 30 mal sympatischer![]()

Ihre Stimme und die von dem redenden T-shirt harmonieren zumindest![]()
:applaus:Hilfe jetzt habe ich hier aber ein Thema angeschnitten
Unr zur Beruhigung bei H&M habe ich mir nur eine Mütze geholt, da gab es keine Probleme mit der Größe, da mein Dickschädel sich dann
doch noch in Grenzen hält
@Desirée, ich sag dir nächste Mal Bescheid![]()

Mützen von h&m sind eig auch immer stylisch! deswegen bestimmt ne gute Wahl![]()

leider hatten se die nur in rot und blau passte damals aber total zu minem skater style 
Äh nein!wenn man nicht in der knall-bunten Kinderabteilung einkauft, ist H&M eigentlich IMMER stylisch
@Vicy: ich nehm dich beim Wort :applaus:
:eek::eek::eek:

wenn man nicht in der knall-bunten Kinderabteilung einkauft, ist H&M eigentlich IMMER stylisch![]()

:eek:Nach den Prüfungen wird auch meinerseits erstmal fett geshoppt :cool:

, da muss ich das ja nicht schon alles vorher machen...Äh nein!
Also es gibt schon manchmal so Teile in den Kollektionen, wo ich so denke:
wtf:eek::eek::eek:
wenn ich mich da alleine an dieses eine knall-bunt-gestreifte Strickkleid im Dezember erinnere *grusel*...
auch wenn ich nicht weiß welches Kleid du meinst^^:eek:
Dat will ich sehen
Wo? Citti oder Sophienhof/Holsten? Mehr Möglichkeiten gibt es hier ja kaum
Naja ich werde mal noch abwarten, in zwei Wochen kommt Mutti und will ein bisschen Geld ausgeben mit mir, da muss ich das ja nicht schon alles vorher machen...
Ist besser so....genau SOWAS mein ichauch wenn ich nicht weiß welches Kleid du meinst^^
) und nicht so ausgefallene Sachen, die man einmal im Jahr trägt
Ist besser so....
ABER hatten letztens den neuen Katalog im Briefkasten und da waren tolle Sachen drin!
Und halt auch so schicke Alltagssachen(schöne Tops und kurze Hosen) und nicht so ausgefallene Sachen, die man einmal im Jahr trägt
![]()

Erstmal Innenstadt und dann zur Not auch noch in den Citti-Park, wobei mich da dann als einziges noch C&B reizen würde.
C&B finde ich da ganz gut, auch wenn ichs sonst nicht so mag, aber Esprit ist Citti noch ganz gut und C&A,
wobei die auch immer wie H&M zwischen Genie und Wahnsinn wandeln.
Obwohl sich das bei C&A gebessert hat, während es bei H&M etwas nach unten ging, so dass sie sich mittlerweile nicht mehr viel nehmen *finde ich*
Gibts im Citti nicht auch Jack & Jones?
Ist besser so....
ABER hatten letztens den neuen Katalog im Briefkasten und da waren tolle Sachen drin!
Und halt auch so schicke Alltagssachen(schöne Tops und kurze Hosen) und nicht so ausgefallene Sachen, die man einmal im Jahr trägt
![]()