gleich zum doc hoffentlich sieht meine wunde am fuß nun endlich mal besser aus 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

letzter Tag meiner Weiterbildung:applaus:
Habs im Halbschlaf im Radio so nebenbei gehört...olala und dann guck ich raus und das ist ja ne ganze Menge.Schnee ist los!
Und Lernerei! :stirn:
, muss aber gleich zum Arzt, da bleibt mir im Wartezimmer nichts anderes üblich, als mal ein bisschen in den Stoff reinzuguckenHabs im Halbschlaf im Radio so nebenbei gehört...olala und dann guck ich raus und das ist ja ne ganze Menge.
Un zum Thema Lernerei....lala, muss aber gleich zum Arzt, da bleibt mir im Wartezimmer nichts anderes üblich, als mal ein bisschen in den Stoff reinzugucken
Moin Taverne
Yay! Was war denn Inhalt der Weiterbildung?
Ich hab's gemerkt als ich im Halbschlaf (ohne Kontaklinsen) barfuß auf den Balkon lief.

:wuerg: langsam frag ich mich echt wie ich des alles aufholen soll 
Das Weiße sehe ich auch ohne Kontaktlinsen
Apropos Kontaktlinsen, ich muss zum Optiker. Kennst du nen guten hier?![]()

Apropos Kontaktlinsen, ich muss zum Optiker. Kennst du nen guten hier?![]()
Ich hab's gemerkt als ich im Halbschlaf (ohne Kontaklinsen) barfuß auf den Balkon lief.

Also wenn du selbst DEN nicht mehr siehst, brauchte keine Linsen... da brauchste n gelbes Amband mit 3 Punkten drauf![]()

Genau da werd ich nachher auch hin...
Hätte ja sein können, dass es hier irgendeinen anderen Guten gibt, aber so greife ich auch aufs altbewährte Fielmann zurück
@werdrefreak: was ist es für eine Wunde und womit behandelst du sie?

Genau da werd ich nachher auch hin...
Hätte ja sein können, dass es hier irgendeinen anderen Guten gibt, aber so greife ich auch aufs altbewährte Fielmann zurück
@werdrefreak: was ist es für eine Wunde und womit behandelst du sie?

Zitat von Masa;1594511 @Tim: das ist wirklich ärgerlich. Wenns kommt:wie solls weiter gehen ich hock bis freitag hier muss dann nochmal zum verbandswechsel in der hoffnung dass es besser wird und montag dann schule und nachmittags zum hautarzt und dann abwarten was der sagt !
naja mich schockt des ja nix mehr !
1. kommt es immer schlimmer und 2. , du weißt schon![]()
mmmmmh- klasse. Und noch ne freie Woche...... aber so am Fuß is schon blöd.
Man kann ja echt nix machen.
Sies so- du kansnt wenigstens wunderbar Bewerbungen schreiben. Hast ja nun viel Zeit vorm PC
Schwacher Trost, ich weiß
Ich hoffe, es tut nicht zu sehr weh.
des klappt dann nicht mehr
die Bewerbungen für Bremen werden erst geschrieben nachdem ich nochmals bei der Berufsberatung war 
Also wenn du selbst DEN nicht mehr siehst, brauchte keine Linsen... da brauchste n gelbes Amband mit 3 Punkten drauf
Gutne Morgne Taverne.
Hei peggy.. naaa- biste nun weitergebildet
@Tim: na großartig