MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fußballtechnisch hat Werder bei mir 95 %, 2% Real, und je 1% Pauli, Mainz und Cottbus...

haha nein quatsch, finde dass kann man nicht in Zahlen ausdrücken...aber für mich ist es nur bei Werder Fansein und beim Rest höchstens Sympathie oder etwas Interesse...

Ansich ganz coole Arbeit - Machste dich definitiv nicht kaputt. Aber wenn du ein Vorturner hast, den du zum Mond jagen könntest, dann... dann zieh ich lieber die Reißleine! Gerate mit dem 3-4 Mal die Woche einander :D Macht Spaß :lol: aber nicht gerade förderlich gegenüber dem Rest der Bande ;)

Ansich ganz coole Arbeit - Machste dich definitiv nicht kaputt. Aber wenn du ein Vorturner hast, den du zum Mond jagen könntest, dann... dann zieh ich lieber die Reißleine! Gerate mit dem 3-4 Mal die Woche einander :D Macht Spaß :lol: aber nicht gerade förderlich gegenüber dem Rest der Bande ;)

Und wenn du dann auch ohne zeitliche Lücke bei deinem alten Betrieb weiter machen kannst....umso besser ;)

:D deswegen wär irgendwie stumpf wenn du da gewesen wärst und als erster hier :D ich kanns morgen noch nicht mal vorm tv gucken :( entweder stream oder 90elf ;)

Mitm Iphone wäre das auch kein Problem, zumal ich vorhin schon vom Iphone im Forum gepostet habe ;)
Vorm TV ist Muss - hab mich schon geärgert das ich heute nicht ManU - City gucken konnte, weil das SportAbo ausgelaufen ist und ich es nicht verlängern wollte. Nach dem geilen Tor vom Rooney... :rolleyes: :D

Ist verständlich. Hoffe auch, das sich Sky bald was einfallen lässt und etwas "günstiger" werden - Weil das Sky-Welt bspweise brauch ich nicht. Sport und Fussball und ich bin glücklich. :D

Back