Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der schwirrt auch in meinem Portemonnaie rum:svw_schal::svw_applaus:Ich muss meinen "100%-Werder"-Pin mal wieder suchen :grinsen:

Ja, mich gibts auch noch![]()
Ja, mich gibts auch noch![]()

warst du nicht mit in Rostock?
Bin daher moin auch nicht im Stadion, sondern nur vorm TV 
Ordentlich Mercer in der letzten Zeit vom Band gehen lassen?![]()
Ich habe gekündigt zum 28.02.! Kein Bock mehr auf den Laden da.Öööhm keine Ahnung!Ich habe gekündigt zum 28.02.! Kein Bock mehr auf den Laden da.
Keine Ahnung was da abging, ich war in meiner alten Firma(wo ich ab 1.3. wieder bin) mit den Daimler Jungs und haben da nachgearbeitet.
Ansich ganz coole Arbeit - Machste dich definitiv nicht kaputt. Aber wenn du ein Vorturner hast, den du zum Mond jagen könntest, dann... dann zieh ich lieber die Reißleine! Gerate mit dem 3-4 Mal die Woche einanderMacht Spaß
aber nicht gerade förderlich gegenüber dem Rest der Bande
![]()

Und wenn du dann auch ohne zeitliche Lücke bei deinem alten Betrieb weiter machen kannst....umso besser![]()
Hab die 8. und den darauf folgenden Montag frei - kommende Woche werd ich auch nicht durcharbeiten, weiss ich jetzt schon
Von daher alles gut 
Nee, ich war nicht mit. Kann und Konnte das nicht vereinbaren, diese Woche Rostock - Nächste Woche Stellingen. Wollt noch nen bissl Zeit haben für meine KleineBin daher moin auch nicht im Stadion, sondern nur vorm TV
![]()
deswegen wär irgendwie stumpf wenn du da gewesen wärst und als erster hier
ich kanns morgen noch nicht mal vorm tv gucken
entweder stream oder 90elf 
deswegen wär irgendwie stumpf wenn du da gewesen wärst und als erster hier
ich kanns morgen noch nicht mal vorm tv gucken
entweder stream oder 90elf
![]()

Nach dem geilen Tor vom Rooney...![]()
![]()