Gute Nacht Taverne und den Roschtockfahrern viel Spaß morgen :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dreimal dürft ihr raten wo ich wohl wahr als das lief![]()

Worüber erzählst du denn was?
Und: Hast du in deinem Kopf keinen Platz für Fußball, Frauen und Bier? :eek:![]()

Ich wünsch dann mal ne gute Nacht.
Einigen bis morgen, dem Rest bis übermorgen![]()

Da wo wir nächste Woche 50 Guthaben zum Rollos und Cocktails verputzen haben...![]()

Genau daaaaa!
Oh auch will. Wie kommt man an sowas? Dann lasst euch die Rollos und die Cocktails gut schmecken und esst einen für mich mit![]()
Ich hab gesagt "Da, Annelie will Plasma spenden!"
Und dann hat Annelie Plasma gespendet. Und dann haben die sich gefreut und haben zu mir gesagt: "Da haste 50 für Annelie!"
Und weil Benni ja praktisch Mitwerber war und Annelie gespendet hat, dachten wir, wir hauen das Geld einfach zu irgendwo zu dritt aufn Kopp und da wir lange nicht im Piano waren, könnte man das mal da machen.
Ich hab gesagt "Da, Annelie will Plasma spenden!"
Und dann hat Annelie Plasma gespendet. Und dann haben die sich gefreut und haben zu mir gesagt: "Da haste 50 für Annelie!"
Und weil Benni ja praktisch Mitwerber war und Annelie gespendet hat, dachten wir, wir hauen das Geld einfach zu irgendwo zu dritt aufn Kopp und da wir lange nicht im Piano waren, könnte man das mal da machen.

Also bei mir eher nicht, ich gehe erst Sonntag![]()
ein 50-Euro-Gutschein für Annelie
Das klingt gut
Ich natürlich auch...

Ich sollte noch viel mehr meiner Freunde verkaufen...

Ja DANN könntest du mich da sehen![]()

Dann mal schauen.... Vielleicht bis Sonntag!