MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau daaaaa!

Oh auch will. Wie kommt man an sowas? Dann lasst euch die Rollos und die Cocktails gut schmecken und esst einen für mich mit:D

Ich hab gesagt "Da, Annelie will Plasma spenden!"
Und dann hat Annelie Plasma gespendet. Und dann haben die sich gefreut und haben zu mir gesagt: "Da haste 50€ für Annelie!"

Und weil Benni ja praktisch Mitwerber war und Annelie gespendet hat, dachten wir, wir hauen das Geld einfach zu irgendwo zu dritt aufn Kopp und da wir lange nicht im Piano waren, könnte man das mal da machen.

Und dann hat Annelie Plasma gespendet. Und dann haben die sich gefreut und haben zu mir gesagt: "Da haste 50€ für Annelie!"

Und weil Benni ja praktisch Mitwerber war und Annelie gespendet hat, dachten wir, wir hauen das Geld einfach zu irgendwo zu dritt aufn Kopp und da wir lange nicht im Piano waren, könnte man das mal da machen.

Gute Entscheidung! Dann macht euch mal nen schönen Abend dort.

ein 50-Euro-Gutschein für Annelie :D
Das klingt gut

Aber Plasmaspenden mit Annelie is besonders gut.
Zusammen hingegangen, zusammen dran gekommen, zusammen angestochen worden, gleich schnell gespendet, zusammen zugeklebt worden, zusammen wieder gegangen :lol:

Back