Die Muffins?
Ja, die waren heute im Angebot, aber in Rostock wird davon bestimmt nichts mehr übrig sein![]()
das ist aber schade.
Wollte grade fragen

Naaa gut, muss ich selber zum bäcker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Muffins?
Ja, die waren heute im Angebot, aber in Rostock wird davon bestimmt nichts mehr übrig sein![]()

Ich hätte da mal ne Frage, was ist die Osterwiese bei euch? Eine Freundin meinte die wäre wenn wir zum Wolfsburgspiel in Bremen sind. Ist das wie Freimarkt?

Ich glaube, ich mach mich langsam mal vom Acker... Bin ziemlich müde...
Bei wem besteht denn die Chance, dass ich ihn zufällig am Samstag beim Stadion sehe???
Schönen Abend noch und gute Nacht!
Sonntag vielleicht eher!Ich hätte da mal ne Frage, was ist die Osterwiese bei euch? Eine Freundin meinte die wäre wenn wir zum Wolfsburgspiel in Bremen sind. Ist das wie Freimarkt?
Ich glaube, ich mach mich langsam mal vom Acker... Bin ziemlich müde...
Bei wem besteht denn die Chance, dass ich ihn zufällig am Samstag beim Stadion sehe???
Schönen Abend noch und gute Nacht!

das ist aber schade.
Wollte grade fragen
Naaa gut, muss ich selber zum bäcker

So sieht das leider aus![]()

Dankeee für die Aufklärung. Irgendwie hab ich echt ein Talent mir solche WE`s auszusuchen wo solche Sachen sind!

Oh, das haben andere auch. Ich sach nur "Schlag den Raab"![]()

Oh, das haben andere auch. Ich sach nur "Schlag den Raab"![]()
Hab ich was verpasst?
Ja, du hast das Talent anscheinend nicht... obwohl... beim Klautern-Spiel kam Schlag den Raab...
und ihr habs nicht geguckt?

ich hab grad nur zwei Dinge im Kopf...mein Tier und meinen Vortrag am Mittwoch