MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guten Abend! :) War auch schon n Weilchen nicht mehr hier. Hallo Mareike, gut wieder daheim angekommen?

Ja kenn ich. Am Anfang hab ich hier immer geknippst, wenn die Sonner irgendwie geschienen hat. Jetzt... naja. Die Stadt ist immernoch schön und es gibt auch noch neue Motive, aber man kennt sie halt, und ich denk mir immer, ich mache es, wenn ich was mehr Zeit habe ;)

Dann kriegst du jetzt auch noch ne Antwort, wenn du noch online bist :D

Ja, ich bin gut heimgekommen. :)

Gut, zum Fotos machen hast du ja nun auch noch etwas länger Zeit.
Wenn man nur ein Jahr da ist, dann hat man eben nur einen Herbst (mit dem einen goldenen Tag) und einen Winter und einen Frühjahr... :p

Ach Anni.
Das los des Quietscheentchens.
Alle Lieben sie, jeder kennt sie, die meisten haben eines.... sie sind soo oselbstverständlich.
Da vergisst man mal, einfach DANKE zu sagen.

Hab dich ganz doll lieb, mein Quietscheentchen :knutsch:

jau er hat sich des nochmal angeguckt und meinte auch dass es wohl auch recht tief geschnitten worden ist daher die schmerzen und hat mich bis dienstag krank geschrieben leider fällt somit auf jedenfall morgen handball flach und sonntag wohl auch weil wie soll ich argumentieren ? ich kann nach bremen aber nicht in die schule ?! ;) des is wiederum doof :(

jau er hat sich des nochmal angeguckt und meinte auch dass es wohl auch recht tief geschnitten worden ist daher die schmerzen und hat mich bis dienstag krank geschrieben leider fällt somit auf jedenfall morgen handball flach und sonntag wohl auch weil wie soll ich argumentieren ? ich kann nach bremen aber nicht in die schule ?! ;) des is wiederum doof :(

So ist fein.....;)

Meinste das du gesehen wirst?

Back