G
gelöscht
Guest
Dat is ja nur was für so dämliche Touris!
Und als Entschädigung aller, die Stadien im entsprechenden Umfeld gewöhnt sind![]()
Ich frage mich, mit wie vielen Touristen am Tag die in Dundee rechnen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dat is ja nur was für so dämliche Touris!
Und als Entschädigung aller, die Stadien im entsprechenden Umfeld gewöhnt sind![]()

Ich frage mich, mit wie vielen Touristen am Tag die in Dundee rechnen?![]()

vieleicht kommt da 2 mal am Tage son Bus voller Touris angerollt?
Nur du hast ihn wieder verpasst.... oder so![]()
Das würde DIESES Schild erklären... :eek:
Oh man, ich hab's wieder vermasselt...

Gute Nacht! 
Ok, ich verabschiede mich dann von hier wieder. Mit Désirée kann ich auch im ICQ reden und mit mir selber sogar im Spiegel.... wooowGute Nacht!
![]()

coaches???
wooow... heißt das, weder Hoffenheim NOCH Golfsburg und schon gar nicht Lev da hinkommen dürfen?
Weil... die brauchen ja nur einen ... für Spieler und Fans zusammen![]()

Ok, ich verabschiede mich dann von hier wieder. Mit Désirée kann ich auch im ICQ reden und mit mir selber sogar im Spiegel.... wooowGute Nacht!
![]()

Oh scheiße, ich wollte dich nicht ignorieren... sehe, dass ich da eben irgendwie nen Beitrag übersehen hab...
Trotzdem wünsche ich dir ne gute Nacht![]()
Bin aber wirklich auch etwas müde, also werd ich mich mal so langsam bettfertig machen und so. Darfst aber gerne nächstes Mal noch von Schottland erzählen und Fotos zeigen und so 
Guten Abend!War auch schon n Weilchen nicht mehr hier. Hallo Mareike, gut wieder daheim angekommen?
Ja kenn ich. Am Anfang hab ich hier immer geknippst, wenn die Sonner irgendwie geschienen hat. Jetzt... naja. Die Stadt ist immernoch schön und es gibt auch noch neue Motive, aber man kennt sie halt, und ich denk mir immer, ich mache es, wenn ich was mehr Zeit habe![]()

Warst ja nicht nur duBin aber wirklich auch etwas müde, also werd ich mich mal so langsam bettfertig machen und so. Darfst aber gerne nächstes Mal noch von Schottland erzählen und Fotos zeigen und so
![]()

Gut, dann tauschen wir also bald mal brittische Inseln Fotos aus
Schlaf gut![]()
Vielleicht komme ich ja auch irgendwann noch mehr zum Reisen, am Sonntag nehme ich die Kamera auf jeden Fall mit nach Newcastle.
Schlaf gut.

Na sie?
Warste beim Doc?
des is wiederum doof 
jau er hat sich des nochmal angeguckt und meinte auch dass es wohl auch recht tief geschnitten worden ist daher die schmerzen und hat mich bis dienstag krank geschrieben leider fällt somit auf jedenfall morgen handball flach und sonntag wohl auch weil wie soll ich argumentieren ? ich kann nach bremen aber nicht in die schule ?!des is wiederum doof
![]()