Jetzt kann ich mir heute nen ganz entspannten Tag machen und gleich mal ganz gemütlich und sorglos zum Training :grinsen:
Viel Spaß! Und sag den Jungs, dass wir nen Werder-Sieg erwarten am WE.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt kann ich mir heute nen ganz entspannten Tag machen und gleich mal ganz gemütlich und sorglos zum Training :grinsen:

Viel Spaß! Und sag den Jungs, dass wir nen Werder-Sieg erwarten am WE.![]()
Meinste, so weit ist es schon, dass wir denen das sagen müssen? :eek:

*hust* Es hat manchmal so den Anschein.![]()

Moin auch, alles klar?![]()

Hi. Was macht Dein Fuß?

Moin auch, alles klar?![]()

Und wie war Schottland so- Fotos mitgebracht?
Ich habe Montag jetzt mein erstes THW-Spiel mit eigener Cam fotografiert, da Montag auch mein neues Objektiv geliefert wurde. Dazu noch Fotoprogramm gekauft...
Juchu endlich wieder kamera-mobil
und Samstag gleich mein erstes Fußballspiel und Sonntag dann wieder THW.![]()

Leben ist doch schön! 
laut ärztin soll er so aussehen wie er aussieht oder umgekehrt
er sieht so aus wie der aussehen soll
tut aber noch höllisch weh beim laufen aber ich darf ihn nicht schonen sondern soll ihn wieder voll belasten auch wenns noch weh tut .....

und bei dir /euch?

Hej!
Schnell essen, dann training gucken.Leben ist doch schön!
![]()

Hört sich doch gut an. Hauptsache, er sieht noch aus wie ein Fuß.
Wenn die Erkältung und der damit verbundene nervige Reizhusten nicht wäre, ginge es mir auch blendend.![]()
es fehlt halt nur n stück ferse 

Tach auch!
Wochenendeeeee :applaus:

Tach auch!
Wochenendeeeee :applaus:
Na dann bin ich auf die Bilder gespanntJa, ich hab versucht, das Beste aus dem Wetter zu machen
An sich war's aber cool, auch wenn es an allen Ecken und Ende alles ein bisschen runtergekommen wirkt...
Welches Spiel gibt es denn am Samstag?

Hallo zusammen .... wünsche allen Trainingsguckern gleich viel Spaß, vielleicht mögt ihr nachher mal berichten.