MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin in ner totalen zwickmühle ! eigentlich soll ich morgen anchmittag ne arbeit nachschrieben nur hab ich keine info ob ich die auch wirklich morgen nachschriebn soll und vorallem weiß ich nicht ob mein fuß es schafft von der belastung her ! erscheine ich nicht steht da ne 6 für die arbeit -.- ich weiß echt nicht was ich tun soll zumal gerade die schmerzen wieder heftiger werden ! krankgeschrieben bin ich nicht mehr ;) werde auch morgen zum kiga gehen aber glaube danach brauch ich erstmal ne pause ;)

Kannst Du Dich nicht noch für den einen Tag krankschreiben lassen? Wenn die Schmerzen so schlimm sind, macht das ja keinen Sinn.

naja könnte ich theoretisch! praktisch sieht's anders aus

die Ärztin ausser Tagesklinik meinte ich soll mich nicht schonen heißt die wird mich garantiert nicht mehr krank schreiben und mein Hausarzt hat keine Ahnung dass ich den eingriff hab machen lassen ob ders macht ich glaub auch nicht dran ! was ich machen könnte wäre mich selbst zu entschuldigen ! sozusagen ich konnte den nachschreibtermin nicht wahrnehmen da ich meinen Fuß nicht einer übermäßigen Belastung zutrauen konnte! Fakt ist morgen wird hart Kindergarten ist ja nun mal Bewegung pur ! des wird selbst ohne schmerzen anstrengend genug ;)

Aber in den Kindergarten gehen und dann anschließend den Nachschreibetermin absagen...

Was ist, wenn Du früher vom KiGa gehst wegen starker Schmerzen.

Und Dein Haus-Doc würde Dich sicher auch krankschreiben, wenn Du zu ihm gehst.

Back