Also bei mir ist alles wie immer. Vielleicht will dich da nur jemand ein wenig ärgern![]()
Auch das ist natürlich möglich. Nur wer?

Wer sollte mich ärgern wollen, mich, den beliebtesten Menschen von ganz Springfield?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei mir ist alles wie immer. Vielleicht will dich da nur jemand ein wenig ärgern![]()

das erste mal im finnischen winter ausgerutscht und gleich das knie verdreht. verdammte kiste tut das weh...:wuerg:
Dann mal gute Besserung!Guten Morgen ihr beiden
Ich bediene mich dann mal frech beim Kaffee. Danke Benni![]()
)Ich krieg irgendwie bei jedem zweiten Versuch in irgendeinen Thread gucken zu wollen nen Seitenladefehler.
Ach deswegen ist der schon wieder alle. :zweifeln:

Hier ist ja schon richtig Leben in der Bude.

D) und dann noch ein paar Lose unter's Volk bringen. Wünsche Euch trozt des grauen Wetters einen schönen Tag 
Wegen Überfüllung geschlossen
Werde aber auch gleich schon wieder weg sein. Mich erst im Kinderladen verausgabenD) und dann noch ein paar Lose unter's Volk bringen. Wünsche Euch trozt des grauen Wetters einen schönen Tag
![]()
Ab wann gibts die Lose? Und wo?
So, nu muß ich aber los. Tschüüüß 
ist auch schmerzhaft, wird aber grad besser, ich hoffe dass ich mir nichts gerissen habe...![]()

Zitat von Melä;1584575:Ohje, das hört sich ja nicht so schön an. Aber in Finnland ist es um diese Jahreszeit komischerweise auch lebensgefährlich. Oder wir sind uns das einfach nicht gewöhnt und die können das.
Der Weg von mir bis zur Uni waren wohl knappe 200 Meter, aber da brauchte man schon gut und gerne mal 15 Minuten wenn man immer wieder rückwärts gerutscht ist...

ich sag auch mal hallo![]()

Hey Tim! Was macht dein Fuß?
Hallo Karin! Bei uns leider sehr bewölkt und kalt.