MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist auch schmerzhaft, wird aber grad besser, ich hoffe dass ich mir nichts gerissen habe...:(

Ohje, das hört sich ja nicht so schön an. Aber in Finnland ist es um diese Jahreszeit komischerweise auch lebensgefährlich. Oder wir sind uns das einfach nicht gewöhnt und die können das.
Der Weg von mir bis zur Uni waren wohl knappe 200 Meter, aber da brauchte man schon gut und gerne mal 15 Minuten wenn man immer wieder rückwärts gerutscht ist...

Zitat von Melä;1584575:
Ohje, das hört sich ja nicht so schön an. Aber in Finnland ist es um diese Jahreszeit komischerweise auch lebensgefährlich. Oder wir sind uns das einfach nicht gewöhnt und die können das.
Der Weg von mir bis zur Uni waren wohl knappe 200 Meter, aber da brauchte man schon gut und gerne mal 15 Minuten wenn man immer wieder rückwärts gerutscht ist...

normalerweise bin ich vorsichtig und komme mit dem wetter auch gut klar, aber die stelle war halt noch nicht mit splitt gestreut und pures eis. ausserdem ging es etwas bergab, naja, einmal ist immer das erste mal:(

Ja, auch erstmal gute Besserung an alle Verletzten hier, Knie verdreht und so *aua*.

Bei so schönem Wetter und wenn ich dann die Flugzeuge immer am Himmel seh, bekomm ich richtig Fernweh :(

Back