wofür eigentlich die Einsätze? Freiwillige Feuerwehr?
Jau
Bilanz 2011
6.02.11 10:06 Wasserschaden
7.02.11 05:25 Noch keine information
wenn heut nacht wieder was kommt dreh ich am rad

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wofür eigentlich die Einsätze? Freiwillige Feuerwehr?

Jau
Bilanz 2011
6.02.11 10:06 Wasserschaden
7.02.11 05:25 Noch keine information
wenn heut nacht wieder was kommt dreh ich am rad![]()
Hier in Kiel fährt die Feuerwehr schon wie nichts Gutes durch die Gegend! :thumb:

Ja, aber mir (oder besser gesagt eben Benni) ging es speziell um Dundee United, da kennt Benni nix, deswegen musste ich für ihn mal eben in DEN Fanshop und in DAS Stadion![]()

Muss heute noch 'nen Auszug holen, aber das Geld ist bestimmt da.

Moin Monika
Habe nun definitiv am 13.+19. freiMuss heute noch 'nen Auszug holen, aber das Geld ist bestimmt da.
Muss heute mal wieder 'nen ganzen Tag arbeiten, das bin ich gar nichr mehr gewohnt![]()
Guten Morgen Old Liga![]()

Charmant wie immerMoin Alex
![]()
So bin ich. 

:applaus:
Dann ist ja alles prima!
Ich hoffe doch das meine Chefin das nicht wieder vergessen hat bis sie den Plan schreibt. Aber eigentlich hab ich immer noch genug Überstunden abzubummeln.
Wo mußt du heute hin? Ich hoffe du hast da wenigstens was zu tun. Gib mir mal Bescheid ob es heute drauf ist, sonst tret ich da nochmal auf die Füße!

Soll ich einfach mal ein Gesuch für Mitfahrer aufgeben oder ist das noch zu früh?

Hast Du denn mit Annelie&Mareike schon geschnackt, wann wir ungefähr fahren wollen?
@Alex: Uns ist nicht mehr zu helfen![]()
Hab ich noch nicht, Mareike kommt ja morgen erst wieder. Man kann doch erstmal so schauen ob es Interesse gibt.
Hallo Melanie....man hast du tolles Wetter
Für nen Umzug natürlich nicht so toll. Aber hier könnte jetzt auch langsam Frühling werden.
Aber jetzt ist es schon sehr schön. Die Sonne scheint und gut 30 cm Schnee. Aber ich teile deine Meinung. Langsam ist es genug des guten und es könnte Frühling werden. Aber die WM Leute freuen sich bestimmt über den Schnee...