MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier in Kiel fährt die Feuerwehr schon wie nichts Gutes durch die Gegend! :thumb:

wenns um 2 oder so ist isses ja noch okay aber ich hab mir an schultagen die grenze gesetzt alles was nach 5 uhr ist lässte die anderen machen weil ich ja um 6 dann hoch muss und zur schule wobei an praxistagen nehm ich alles mit weil ichs vom arbeitgeber her darf ;)

edit

aber 3 einsätze in 3 tagen hatten wir noch nie :D

sind ja auch nur ne kleine wehr :D

Moin Monika :knutsch:

Habe nun definitiv am 13.+19. frei :) Muss heute noch 'nen Auszug holen, aber das Geld ist bestimmt da.

Muss heute mal wieder 'nen ganzen Tag arbeiten, das bin ich gar nichr mehr gewohnt :lol:

:applaus:

Dann ist ja alles prima!
Ich hoffe doch das meine Chefin das nicht wieder vergessen hat bis sie den Plan schreibt. Aber eigentlich hab ich immer noch genug Überstunden abzubummeln.
Wo mußt du heute hin? Ich hoffe du hast da wenigstens was zu tun. Gib mir mal Bescheid ob es heute drauf ist, sonst tret ich da nochmal auf die Füße!

:applaus:

Dann ist ja alles prima!
Ich hoffe doch das meine Chefin das nicht wieder vergessen hat bis sie den Plan schreibt. Aber eigentlich hab ich immer noch genug Überstunden abzubummeln.
Wo mußt du heute hin? Ich hoffe du hast da wenigstens was zu tun. Gib mir mal Bescheid ob es heute drauf ist, sonst tret ich da nochmal auf die Füße!

Schade, dass ich nicht schon ab Oktober nur die 35Std./Wo. bezahlt bekommen habe. Dann hätte ich jetzt auch Überstunden zum abbummeln. Die 60 Minus-Stunden diesen Monat gefallen mir ja nicht sooo.
Bin heute endlich mal wieder im "Bremen-Laden", allerdings ab 14.30 alleine.
Gebe Dir nachher noch Info wegen dem Geld.

Hallo Melanie....man hast du tolles Wetter ;)
Für nen Umzug natürlich nicht so toll. Aber hier könnte jetzt auch langsam Frühling werden.

Ne, fürn Umzug wars alles andere als toll ;) Aber jetzt ist es schon sehr schön. Die Sonne scheint und gut 30 cm Schnee. Aber ich teile deine Meinung. Langsam ist es genug des guten und es könnte Frühling werden. Aber die WM Leute freuen sich bestimmt über den Schnee...

Back