MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pssssst, habe dann heute beim Aufstehen doch nach Gründen wieder gesucht und mich aufgrund des Wetters und etwas Fieber dagegen entschieden das Haus zu verlassen:lol:
Aber morgen dann wirklich!
Aber habe bis jetzt sogar ausnahmsweise sogar hier zu Hause was geschafft, sodass ich mir wohl gleich Streamgucken verdient habe:D auch wenn mich die Aufstellung schon wieder aufregt!!!

Pssssst, habe dann heute beim Aufstehen doch nach Gründen wieder gesucht und mich aufgrund des Wetters und etwas Fieber dagegen entschieden das Haus zu verlassen:lol:
Aber habe bis jetzt sogar ausnahmsweise sogar hier zu Hause was geschafft, sodass ich mir wohl gleich Streamgucken verdient habe:D auch wenn mich die Aufstellung schon wieder aufregt!!!

Morgen bin ich auch am Start! Ein wenig geschafft hab ich auch, allerdings fängt dann gleich die kritische Zeit an, in der ich mir wünschte vielleicht doch in der UB zu sein.
Eigentlich wollte ich nur 'nen Ticker nebenbei laufen lassen. Das artet aber sowieso wieder aus :O

Edit sagt: Aufstellung wie erwartet.

ich find die gar nicht soo schlecht. auch, wenn ich nicht verstehe, warum Avdic nur auf der Bank sitzt. man kauft doch keinen Spieler als Bankdrücker.

Morgen bin ich auch am Start! Ein wenig geschafft hab ich auch, allerdings fängt dann gleich die kritische Zeit an, in der ich mir wünschte vielleicht doch in der UB zu sein.
Eigentlich wollte ich nur 'nen Ticker nebenbei laufen lassen. Das artet aber sowieso wieder aus :O

Edit sagt: Aufstellung wie erwartet.
Naja hinten das 2-3er DM gefällt mir gut, aber vorne muss er doch irgendwann Hunt mal eine Denkpause geben. Klar kann er was, aber zur Zeit bringt er es null auf die Platte und verbaut uns sogar noch die dicksten Chancen.
Ja morgen muss ich auch...Haha nur Ticker bringt bei mir nic, spätestens nach 10Minuten mache ich dann den Stream an:D

Back