Mein erstes Spiel auf Platz11 :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, ich bin dann jetzt mal Anja und Lena am HBF abholen.
Wir sehen uns gleich auf Platz 11/im Vereinsheim/heute abend wieder hier...
ciao![]()
Würstchen.....wir brauchen Würstchen Oder wie war das?
Würstchen.....wir brauchen Würstchen Oder wie war das?

dann lies mal die Seite vorher...die meisten sind bei der U23 oder lernen...längst nicht immer...sonst nur bei Heimspielen und wenn alle beim Auswärtsspiel sind. nichts davon ist heute der Fall.
was, wieso?ich weiß höchstens von einem Tavernenstammgast, der in Mainz ist.
ach du bist ja doch da, Vicy...geh ich recht in der Annahme, dass du meinen Musikgeschmack nicht unbedingt teilst?

was, wieso?
und bin nur so halb da, habe aufn Samstag dann doch anderes zu tun, als nur durchs Forum zu surfen!![]()
was, wieso?
und bin nur so halb da, habe aufn Samstag dann doch anderes zu tun, als nur durchs Forum zu surfen!![]()

Pssssst, habe dann heute beim Aufstehen doch nach Gründen wieder gesucht und mich aufgrund des Wetters und etwas Fieber dagegen entschieden das Haus zu verlassenWie? Was? Gar nicht in der UB? :eek:![]()

auch wenn mich die Aufstellung schon wieder aufregt!!!Pssssst, habe dann heute beim Aufstehen doch nach Gründen wieder gesucht und mich aufgrund des Wetters und etwas Fieber dagegen entschieden das Haus zu verlassen
Aber morgen dann wirklich!
Aber habe bis jetzt sogar ausnahmsweise sogar hier zu Hause was geschafft, sodass ich mir wohl gleich Streamgucken verdient habeauch wenn mich die Aufstellung schon wieder aufregt!!!
Pssssst, habe dann heute beim Aufstehen doch nach Gründen wieder gesucht und mich aufgrund des Wetters und etwas Fieber dagegen entschieden das Haus zu verlassen
Aber morgen dann wirklich!
Aber habe bis jetzt sogar ausnahmsweise sogar hier zu Hause was geschafft, sodass ich mir wohl gleich Streamgucken verdient habeauch wenn mich die Aufstellung schon wieder aufregt!!!
Naja hinten das 2-3er DM gefällt mir gut, aber vorne muss er doch irgendwann Hunt mal eine Denkpause geben. Klar kann er was, aber zur Zeit bringt er es null auf die Platte und verbaut uns sogar noch die dicksten Chancen.Morgen bin ich auch am Start! Ein wenig geschafft hab ich auch, allerdings fängt dann gleich die kritische Zeit an, in der ich mir wünschte vielleicht doch in der UB zu sein.
Eigentlich wollte ich nur 'nen Ticker nebenbei laufen lassen. Das artet aber sowieso wieder aus :O
Edit sagt: Aufstellung wie erwartet.

Haha nur Ticker bringt bei mir nic, spätestens nach 10Minuten mache ich dann den Stream an![]()