MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist das windig!:(
draußen fliegt so einiges durch die Gegend und die Fenster rappeln..

Kinder find ich auch ganz "interessant", überlege mal Lehramt zu studieren, bin aber unschlüssig ... ;)

ich hab auch bewusst mir schonmal klamotten zum reinschlüpfen hingelgt und keine musik an ! wenn der pieper geht musses chnell gehen :D hattene s auch am 12.07. der sturm war kaum da da gingen die sirenen :D dann stand ich bei dem sturm anner straße und musst alles dicht machen und die ganzen leute schön am fenster am gucken und ich steh da im wind und regen xD

find ich total beneidenswert auch allgemein solche Ziele zu haben!:)

ich mein ich hab des alles ja selbst mitgemacht selbst da wo ich arbeiten wollen würd war ich schon 2 mal ;)

was ich aber nach der ausbildung nochmal machen werde ist als betreuer mit zur hundeschlittentour nach schweden hab ich auch schon mitgemacht als betroffener damals aber noch in Norwegen aber ist eh alles gleich ;)

ohne dass ich des alles mal mitgemacht hätte wär ichd a wohl auch nie drauf gekommen und wärw wirklich sani geworden ! aber des geht nun nicht mehr :(

ich mein ich hab des alles ja selbst mitgemacht selbst da wo ich arbeiten wollen würd war ich schon 2 mal ;)

was ich aber nach der ausbildung nochmal machen werde ist als betreuer mit zur hundeschlittentour nach schweden hab ich auch schon mitgemacht als betroffener damals aber noch in Norwegen aber ist eh alles gleich ;)

ohne dass ich des alles mal mitgemacht hätte wär ichd a wohl auch nie drauf gekommen und wärw wirklich sani geworden ! aber des geht nun nicht mehr :(

Hundeschlittentour, das klingt alles ziemlich interessant!
Aber alles in allem: Respekt wie du damit umgehst!

du hattest Krebs? dann Respekt. ist sicher nicht leicht.:thumb:

2 mal das ganze ;)

daher ich hab genug leute wegsterben sehen da muss ich mich nicht nochmal damit auseinandersetzen ! und auch berufe wo ich nah dran bin lass ich lieber aus ;) wenn ich als sani nur krankentransporte machen könnte wär es ja okay aber da die auch aufm rettungswagen eingesetzt sind fällts für mich weg ;)

Back