Ich liebe Kinder
im Sommer wieder 2 Wochen lang 40 Kinder betreuen, danach brauche ich dann erstmal wieder 2 Wochen Uralub![]()
im Ural? oder warum die Schreibweise?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe Kinder
im Sommer wieder 2 Wochen lang 40 Kinder betreuen, danach brauche ich dann erstmal wieder 2 Wochen Uralub![]()

Ist das windig!
draußen fliegt so einiges durch die Gegend und die Fenster rappeln..
Kinder find ich auch ganz "interessant", überlege mal Lehramt zu studieren, bin aber unschlüssig ...![]()
hattene s auch am 12.07. der sturm war kaum da da gingen die sirenen
dann stand ich bei dem sturm anner straße und musst alles dicht machen und die ganzen leute schön am fenster am gucken und ich steh da im wind und regen xDIst das windig!![]()
mein Traum war und bleibt ja auch mit ehemals krebskranken kindern zu arbeiten
sind dann auch alle mindestens 12 daher so kindergarten wär auch nix für mich denke ich

Ja! War gerade kurz auf Balkonien! Mein Haupthaar liegt jetzt leicht windschief.

Ja! War gerade kurz auf Balkonien! Mein Haupthaar liegt jetzt leicht windschief.

find ich total beneidenswert auch allgemein solche Ziele zu haben!![]()

windschief ist trend!
zumindest heute!
die anderen wissen das nur noch nicht, also psssst![]()

ich mein ich hab des alles ja selbst mitgemacht selbst da wo ich arbeiten wollen würd war ich schon 2 mal
was ich aber nach der ausbildung nochmal machen werde ist als betreuer mit zur hundeschlittentour nach schweden hab ich auch schon mitgemacht als betroffener damals aber noch in Norwegen aber ist eh alles gleich
ohne dass ich des alles mal mitgemacht hätte wär ichd a wohl auch nie drauf gekommen und wärw wirklich sani geworden ! aber des geht nun nicht mehr![]()
windschief ist trend!
zumindest heute!
die anderen wissen das nur noch nicht, also psssst![]()

Nur heute? Dann muss ich gleich nochmal andersrum auf den Balkon stellen, damit sich das wieder richtet!![]()
![]()
aber vorher gucken, ob der Wind nicht zufällig gedreht ist^^
Hundeschlittentour, das klingt alles ziemlich interessant!
Aber alles in allem: Respekt wie du damit umgehst!

mitlerweile kann ich drüber reden und des ist dann auch zusätzliche therapie für mich
infos zu der hundeschlittentour gibts übrigens hier
sind auch n paar berichte von mir dabei![]()

mitlerweile kann ich drüber reden und des ist dann auch zusätzliche therapie für mich
infos zu der hundeschlittentour gibts übrigens hier
sind auch n paar berichte von mir dabei![]()
du hattest Krebs? dann Respekt. ist sicher nicht leicht.:thumb:

wenn ich als sani nur krankentransporte machen könnte wär es ja okay aber da die auch aufm rettungswagen eingesetzt sind fällts für mich weg