MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Uni-Bib...? Die Zeiten sind lange vorbei... ;) Da hab' ich aber auch nie nen Wecker gestellt, sondern bin irgendwann ausgeschlafen aufgelaufen... :D

Bzgl. der 3 Punkte werden wir uns anstrengen... :svw_applaus::svw_schal:

ich habe des gefühl die besten arbeiten schreibe ich beim nachschreiben o.o aber mal abwarten wenn ich die von heute wieder bekomme aber endlich mal wieder n gutes gefühl :D

Uni-Bib...? Die Zeiten sind lange vorbei... ;) Da hab' ich aber auch nie nen Wecker gestellt, sondern bin irgendwann ausgeschlafen aufgelaufen... :D

Bzgl. der 3 Punkte werden wir uns anstrengen... :svw_applaus::svw_schal:

Nix da anstrengen- ohne 3 Punkte kommt ihr gar nicht erst zurück:D

@Malte: Na dann sind wir ja schon 2...aber trotzdem Freitagabend- ach nööö...mein Kopf platzt eh grad schon

Bah ich hasse es, wenn der Wind so durch die Wohnung "pfeift"

Ja. Irgendwie doch recht stürmisch gerade!

Doch, meistens! Und es ist auch nicht so, dass ich gerade Hunger hätte ;)

Das traut sie sich nicht! ;)

nee :lol: keiner bekommt die arbeit zurück bevor nicht alle geschrieben haben ;) und kriminell bin ich nicht ;)

in welchem Jahrgang biste denn? bei mir (ist aber auch Oberstufe) gibts nen gemeinsamen Nachschreibtermin für alle, was im extremfall dazu führt, dass jemand zwei Klausuren an einem Tag nachschreiben muss. die Nachschreibklausur ist meistens schwieriger als die erste, denn neben dem eigentlichen Thema der klausur kommt auch der Stoff dran, der bis zum Nachschreibtermin durchgenommen wurde.

in welchem Jahrgang biste denn? bei mir (ist aber auch Oberstufe) gibts nen gemeinsamen Nachschreibtermin für alle, was im extremfall dazu führt, dass jemand zwei Klausuren an einem Tag nachschreiben muss. die Nachschreibklausur ist meistens schwieriger als die erste, denn neben dem eigentlichen Thema der klausur kommt auch der Stoff dran, der bis zum Nachschreibtermin durchgenommen wurde.

sogesehen 11. Klasse 1. Ausbildungsjahr Berufsfachschule ;)

haben feste termine wo nachgeschrieben wird wer nicht kommt 6 heute waren von 8 die da sein sollten nur 2 da :lol: des wird noch lustig :D

die Termine sind derbe sch.. weils immer nur mittwochs oder freitags ist und mittwochs kann ich nicht nachschrieben weil ich zu der zeit unterricht hab und freitags muss ich mich wie heute abhetzen wie nix weil ich nicht in der schule bin ;)

sogesehen 11. Klasse 1. Ausbildungsjahr Berufsfachschule ;)

haben feste termine wo nachgeschrieben wird wer nicht kommt 6 heute waren von 8 die da sein sollten nur 2 da :lol: des wird noch lustig :D

die Termine sind derbe sch.. weils immer nur mittwochs oder freitags ist und mittwochs kann ich nicht nachschrieben weil ich zu der zeit unterricht hab und freitags muss ich mich wie heute abhetzen wie nix weil ich nicht in der schule bin ;)

bei uns wird man dafür freigestellt. ist auch immer nur ein Tag pro Halbjahr und immer nach der letzten Klausur.

wir machen eine einzige kursfahrt und des wird horror 60 km ein wochenende lang und dann wird nur übern tod geredet o.o ich werds zum glück nicht mehr mitmachen weil ich wechsel ;)

wir machen eine einzige kursfahrt und des wird horror 60 km ein wochenende lang und dann wird nur übern tod geredet o.o ich werds zum glück nicht mehr mitmachen weil ich wechsel ;)

übersetze Liebe ins Italienische, lies das Wort rückwärts und streich den dann ersten Buschstaben. du erhältst den Namen der Stadt in Landessprache. dahin mache ich meine Kursfahrt. sechs Tage lang.

Back