MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch praktisch? Da würd ich ja total durchrasseln, aber so ist Sport momentan mein bestes Fach :D
Naja war auch immer mein bestes Fach und bin auch sonst den ganzen Tag immer auf den Beinen bzw beim Training...
Naja und dann eine Woche Sport studiert und prompt beim ersten Spiel im neuen Verein mich selbst erst einmal außer Gefecht gesetzt.

@rollrasen: Hab e immer das Gefühl, dass hier der Großteil Bayern- und HSV-Fans sind*grummel*

Und das eine Mal, wo ich in der Hinrunde in Bremen war, habe ich einen Pauli-Fan zum Mitkommen verdonnert:D

Naja war auch immer mein bestes Fach und bin auch sonst den ganzen Tag immer auf den Beinen bzw beim Training...
Naja und dann eine Woche Sport studiert und prompt beim ersten Spiel im neuen Verein mich selbst erst einmal außer Gefecht gesetzt.

Och naja.... ich mach gerne Sport, aber ich bin halt nicht so besonders talentiert. Gerade in der Schule haben wir immer die Sachen gemacht, die ich so gar nicht kann (Basketball, Leichtathletik ^^). Sport war IMMER mein schlechtestes Fyach.
Und sonst spiele ich auch alles nur für Spaß - ich muss es einfach akzeptieren, dass ich dazu nicht gemacht wurde :D
Der Sportanteil in mein bem Studium ist aber rein theoretisch ;) Trotzdem gucken mich alle immer doof an, weil ich halt im Schulsport froh war, wenns ne 3- war ;)

Das Gefühl ist wohl auch richtig ;)
Aber inzwischen gibt es merkwürdiger Weise hier auch immer mehr BVB-Fans und welche von H96. Mainz-Fans werden gerade weniger.
Eventfan

mein Unwort im Sport...:rolleyes::D

aber ich glaube die findest du echt überall, wobei ich auch im Freundeskreis so gut wie alles vertreten habe, nur recht wenig Werder und wahrscheinlich muss zum Gladbach-Spiel wieder mein Pauli-Fan herhalten, wenn sich nichts Anderes findet:D

aber ich glaube die findest du echt überall, wobei ich auch im Freundeskreis so gut wie alles vertreten habe, nur recht wenig Werder und wahrscheinlich muss zum Gladbach-Spiel wieder mein Pauli-Fan herhalten, wenn sich nichts Anderes findet:D

Von den Jungs und Mädels aus Eckernförde fahren immer welche! Und die fahren dann auch mit der Bahn über Kiel.

Und nach den Prüfungen will ich mich dann auch mal wieder öfters nach Bremen aufmachen ;)
Mit 'nem Pauli-Fan ins Weserstadion ist ja fast sünde!

Och naja.... ich mach gerne Sport, aber ich bin halt nicht so besonders talentiert. Gerade in der Schule haben wir immer die Sachen gemacht, die ich so gar nicht kann (Basketball, Leichtathletik ^^). Sport war IMMER mein schlechtestes Fyach.
Und sonst spiele ich auch alles nur für Spaß - ich muss es einfach akzeptieren, dass ich dazu nicht gemacht wurde :D
Der Sportanteil in mein bem Studium ist aber rein theoretisch ;) Trotzdem gucken mich alle immer doof an, weil ich halt im Schulsport froh war, wenns ne 3- war ;)

Bei mir theoretisch, aber zum Glück auch sehr viel praktisch bzw jetzt natürlich leider...

@rollrasen: Glaub mir, besser als mit dem Bayern-Fan ;)(ja sowas tut man aus Verzweiflung!!!)
Er muss sich auch immer mein Leid nach Niederlagen anhören.
Eckernförde ist der Fanclub da, muss mich damit mal beschäftigen...
Ja, will nach den Klausuren auch mal hoch, muss immer nur gucken, dass das mit THW passt.
Und da war glaube ich Gladbach der nächste Termin.:) Wird eindeutig auch mal wieder Zeit, werd hier vorm Stream immer schon ganz kirre...

So werd mal langsam mich nochmal der Dramenanalyse und Two and a half men widmen:D
wir hören bzw schreiben uns.

@Mareike: Dir einen schönen Urlaub in Schottland, bring Bilder mit:)

Bei mir theoretisch, aber zum Glück auch sehr viel praktisch bzw jetzt natürlich leider...

@rollrasen: Glaub mir, besser als mit dem Bayern-Fan ;)(ja sowas tut man aus Verzweiflung!!!)
Er muss sich auch immer mein Leid nach Niederlagen anhören.
Eckernförde ist der Fanclub da, muss mich damit mal beschäftigen...
Ja, will nach den Klausuren auch mal hoch, muss immer nur gucken, dass das mit THW passt.
Und da war glaube ich Gladbach der nächste Termin.:) Wird eindeutig auch mal wieder Zeit, werd hier vorm Stream immer schon ganz kirre...

So werd mal langsam mich nochmal der Dramenanalyse und Two and a half men widmen:D
wir hören bzw schreiben uns.

@Mareike: Dir einen schönen Urlaub in Schottland, bring Bilder mit:)

Danke, werd ich tun ;)

Bei mir nicht. :D Ich erzähl's trotzdem ;)

Naja.... ähm... in einem dunklen Zeitalter.... wollte meine Mutter mich nicht alleine ins Stadion lassen. Und mal abgesehen davon, dass ich das heute noch doof finde, war das halt eine Zeit wo meine Mutter auch noch darüber entscheiden konnte :D

Also musste ich jemanden finden. Werderfans kannte ich nicht, nur Köln und Leverkusenfans. Also hab ich eine Freundin rekutiert, die zwar eigentlich leichte Sympathien für den BVB hatte, weil ihr damaliger Freund Fan von denen war, aber ich hab der einfach ein paar Werderspieler schmackhaft gemacht und dann ist sie mitgekommen.

Das war mein erster Stadionbesuch bei Werder :D

EDIT: Ok. Bei Mareike kann ich nicht mithalten. Schön wars trotzdem nicht :lol:

Ich bin wegen Marcus Berg nach Stellingen gefahren um mir "HSV - Eintracht Frankfurt" anzuschauen.
Bitte überbieten.
Diesen Sommer bzw nächstes Jahr Frühjahr geht es nach Madrid und das nur wegen Mesut.:)

Das Andere sind nur Handballverbrechen;)
so geht es Ende Februar nach Hamburg und das nur um Nikola zu sehen:D

@ la_ dingensda;):
Kein bestimmtes bzw haben "Julius von Tarent" gelesen, aber müssen für die Prüfungen sämtliche Glossare mit Definitionen(Gedichtformen, Tropen, Dramenarten, etc etc etc) auswendig kennen und nachdem ich Lyrik- und Erzählanalyse, sowie Epochen einigermaßen kann, kommt jetzt noch Dramenanalyse.
ächz...

Diesen Sommer bzw nächstes Jahr Frühjahr geht es nach Madrid und das nur wegen Mesut.:)

Das Andere sind nur Handballverbrechen;)
so geht es Ende Februar nach Hamburg und das nur um Nikola zu sehen:D

@ la_ dingensda;):
Kein bestimmtes bzw haben "Julius von Tarent" gelesen, aber müssen für die Prüfungen sämtliche Glossare mit Definitionen(Gedichtformen, Tropen, Dramenarten, etc etc etc) auswendig kennen und nachdem ich Lyrik- und Erzählanalyse, sowie Epochen einigermaßen kann, kommt jetzt noch Dramenanalyse.
ächz...

In Madrid isses dann wenigstens warm :D

Back