MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Ahnung wer die macht, hab ich mich noch nie mit beschäftigt.

Wieso, kann man sich mehr als einen Schweden wünschen?

Ja... doch... ZWEI Schweden...

Naja den ein oder anderen würde ich hier auch gerne sehen,
aber meinte eher allgemein Wünsche:D

Hm weil mich würde ja interessieren, ob es einen Haus-und-Hof-Fotograf bei den Bundesligisten für die täglichen Bilder gibt oder bzw. wer dafür zuständig ist oder ob da mehrere Bereiche zusammen arbeiten. Weil zum Beispiel beim Handball gibt es ja nicht jeden Tag aktuelle Bilder im Gegensatz zum Fußball...

Und wie sah es beim Training heute aus, wieder brav Standards geübt;D?
Wie machen sich die Neuen? Ich will auch dichter an Bremen dran leben:D

Naja den ein oder anderen würde ich hier auch gerne sehen,
aber meinte eher allgemein Wünsche:D

Hm weil mich würde ja interessieren, ob es einen Haus-und-Hof-Fotograf bei den Bundesligisten für die täglichen Bilder gibt oder bzw. wer dafür zuständig ist oder ob da mehrere Bereiche zusammen arbeiten. Weil zum Beispiel beim Handball gibt es ja nicht jeden Tag aktuelle Bilder im Gegensatz zum Fußball...

Und wie sah es beim Training heute aus, wieder brav Standards geübt;D?
Wie machen sich die Neuen? Ich will auch dichter an Bremen dran leben:D

Also meine Schwedenliste is lang, zu lang für Klaus, würde ich sagen.
Die allgemeine auch... :p

Ich glaub nen Hausfotografen gibt es nicht, hab das Gefühl, die gleichen Bilder sind auch bei gettyimages. Könnte es dir jetzt aber nicht 100% sagen ;)

Training? Schwer zu sagen heute, wir haben ja gefrühstückt und nicht so viel Training geguckt.
So viele Standards waren es aber nicht. Bin aber erstaunt, wie viele neue Übungen in den letzten Tagen aufgetaucht sind, kennt man gar nicht von Thomas :p

Nein. Vorlesungen laufen noch bis (offiziell) Dienstag. Da aber dann ja am Mittwoch die Prüfungen losgehen, halte ich mich momentan eher am heimischen Schreibtisch auf ;)

Bin jetzt im 5. Semester. Und du?

1. und bei uns ist es genauso bzw haben die Woche jetzt noch Vorlesungen...aber ist klar, dass es gleich ist, bin ja auch CAU ;)

meinte auch her Mareike wegen Vorlesungen, weil Urlaub...
@Mareike du böses Mädel, schwänzt du etwa?;)

1. und bei uns ist es genauso bzw haben die Woche jetzt noch Vorlesungen...aber ist klar, dass es gleich ist, bin ja auch CAU ;)

meinte auch her Mareike wegen Vorlesungen, weil Urlaub...
@Mareike du böses Mädel, schwänzt du etwa?;)

Ja, ich schwänze einen Tag ;)
Aber ich kann es mir nicht entgehen lassen, letzte Chance mit Schottland, die is nur bis April da und im März hat sie keine Zeit. Also letzte Woche Köppe mit Nägeln gemacht und nen Flug gebucht. Scheiß drauf :D

Ach so, ja, also deinen ersten Post kannst du finden, wenn du in "Games" gehst und dann auf die Postanzahl bei der Taverne klickst. Da kannst du dann in der Liste der User, die dann erscheint, deinen Namen suchen und da drauf klicken. Dann zeigt er dir alle deine Beiträge, die du in diesem Fred gemacht hast, der Reihenfolge nach an ;)

Zwischendurch wurde doch aber auch gelöscht ;)

Allerdings haben zumindest miteiander geschrieben, ja auch vorher schon viele in der "WG" denke ich. Lief ja auch lange Zeit parallel.

Zwischendurch wurde doch aber auch gelöscht ;)

Allerdings haben zumindest miteiander geschrieben, ja auch vorher schon viele in der "WG" denke ich. Lief ja auch lange Zeit parallel.

Keine Ahnung ob Malte in der "alten Taverne" schon drin war. Hab ich keinen Überblick mehr.
Stimmt, die WG, die gab's ja auch noch.
Aber trotzdem haben sich die meisten von uns hier aufm Forum erst kennen gelernt :)

Back